Wohnung Nr. 100

37 qm OG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Weststraße 51, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Langlaufloipe und Bushaltestelle

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, CD-Player, Flat-TV

Schlafen: Schrank mit zwei Einzelbetten

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Mikrowelle

Bad: Dusche / WC

Flur: Garderobe

Balkon: Westen

Sonstiges: Tiefgaragenstellplatz Nr. 4, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 434,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wohnung war alles ok,
    hatten einen Regentag aber vier schöne Tage in Oberstdorf,
    toll war die kostenlose Auffahrt zum Nebelhorn und die Aussicht,
    war ein schöner Kurzurlaub,

    Vielen Dank Frau Wolf
    Ein Gast aus Bühl
  • habe mich sehr wohlgefühlt, wie so oft!
    die Wohnung war schön und ruhig
    Ein Gast aus Remscheid
  • Alles Prima, sehr ruhige Wohnung!!Ein Gast aus Borken
  • Hallo Frau Wolf,
    wir haben uns, wie auch schon im Vorjahr, sehr wohl in der o.g. Wohnung gefühlt. Alles ist sehr ordentlich und sauber gewesen. Die Wohnung ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne. :))

    Liebe Grüße
    Ein Gast aus Herne
  • Sehr verehrte Frau Wolf, ja wir waren wieder rundum zufrieden. Bei dem sonnigen Wetter wäre auf dem Balkon vielleicht ein Sonnenschirm ganz angenehm , die Kopfkissen könnten nach unserm Geaschmackn etwas größer sein, aber das sehen Andere vielleicht anders. Wie schon gesagt, rundherum alles wunder bar, auch die Lage mit dem schönen Ausblick.

    Mit freundlichen Grüßen für Sie und alle alle die gern kommen!

    Sybille und Christian Stichel
    Ein Gast aus Dresden
  • Hallo Frau Wolf & Team,
    Lage: super, Einrichtung: geschmackvoll (wenn auch etwas verblasst durch die Sonne), Ausstattung: prima (hab in Küche und Bad nichts vermisst), Haus: sehr ruhig. Folgendes hätte ich zu beanstanden: Qualität der Kissen und Bettzeug (durch Schrankbett schwieriger Matrazenteil im Kopfbereich, daher gutes Kissen erforderlich), auf dem Balkon habe ich einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm vermisst - Fazit: habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe, im nächsten Jahr wiederzukommen!
    Herzliche Grüsse aus dem Bergischen Land
    Angela Wiesner m.Ronja
    Ein Gast aus Wermelskirchen
  • Mollig warme supergemütliche FeWo für 2 Personen mit Hund;
    top-Lage am Rande des Zentrums; jederzeit gerne wieder!!!

    Vielen Dank an Ingrid Wolf und Team, klasse Betreuung vor Ort.
    Ein Gast aus Velbert