Wohnung Nr. 403

100 qm für 2 - 9

Beschreibung / Ausstattung

Am Schelmenhag 26, freistehendes Haus mit Garten, nähe Nebelhornbahn und Eislaufzentrum (10 Min. Fußweg)

Wohnen: Wohnlandschaft mit Essplatz, TV, Radio, Telefon, WLAN

Schlafen: EG: Doppelbett, OG: 3 Schlafzimmer mit Doppelbett

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Spülmaschine

Bad: EG: Dusche/WC, OG: Dusche/WC

Flur: Garderobe

Terrasse: Süden, Balkon OG - Süden, Gartennutzung

Sonstiges: Nichtraucher, keine Haustiere, PKW Stellplätze, Wäsche (Bettwäsche, Hand- / Badetücher) € 10,--/Person

  An- und Abreise in diesem Objekt nur Samstags!

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 800,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir haben eine wunderbare Zeit im Haus Maria. In der Küche Inventar verpassten wir nur Gerichte, Obst oder Dessert serviert. Ein Gast aus ZK Nijkerk
  • Vielen Dank!
    Wir haben uns alle "bei Ihnen" sehr wohl gefühlt.
    Von der Buchung mit "tausend Fragen" bis zur Hausrückgabe hatten wir sehr freundliche Ansprechpartner.
    Das Haus Maria fanden wir für unsere Zwecke genau richtig. Lediglich der "schwache Herd" wurde von den Küchenmeistern bemängelt.
    Oberstdorf war somit ein gelungener Urlaub.
    Es grüßen Sie freundlich die Nordlichter aus Buchholz!
    i.A. Claudia Nebendahl
    Ein Gast aus Buchholz
  • Wir hatten keine Klagen. Ein gemütliches Häuschen mit zwar durchaus "rustikalem" Ambiente, aber schön ruhig und recht zentral gelegen. Wir hatten alles, was wir benötigt haben. Für acht Personen ist die Sanitärsituation aber wohl doch recht optimistisch ausgelegt. Wir waren aber ja nur zu viert ;-)
    Empfang und Freundlichkeit Bei der Firma Wolf war überragend :-)
    Wir hatten einen schönen Urlaub
    Ein Gast aus Radeburg
  • verzorgde ruime en goed gelegen woning waar alles aanwezig is wat men nodig heeft



    Ein Gast aus Hoboken
  • Alles war soweit ok. Ich hätte mir gewünscht, dass die Seilbahnen im Mietpreis mit enthalten sind. Da war ich etwas enttäuscht. Das habe ich aber zu spät realisiert. Das ist aber ein Grund, wenn ich im September noch einmal nach Oberstdorf fahre, eine andere Wohnung anzumieten.

    Frau Wolf, dann komme ich wohl auf Sie zurück.
    Mit freundlichen Grüßen, Claus.Müller
    Ein Gast aus Neustadt am Rübenberge
  • Die Unterkunft war sehr gut. Sie war sauber und mit allem ausgestattet. Ein Gast aus Horsten
  • Wir hatten eine tolle Zeit in Oberstdorf! Das Haus war perfekt für unsere Anforderungen und es blieben keine Wünsche offen. Noch dazu hat das Wetter mitgespielt. Ein wunderschöner Urlaub in herrlicher Umgebung !Ein Gast aus Owschlag
  • Die Freundlichkeit Ihrer Firma I.Wolf Ferienwohnung in Sachen Abholung und Bringmöglichkeit zum Bahnhof hat mich sehr erfreut.
    Ebenso erfreulich ist aufgefallen, dass die Zahlung nicht sofort erfolgen sollte, sondern "kommen Sie im Laufe der Woche in unserem Büro vorbei".
    Ein Gast aus Castrop-Rauxel
  • Hallo nach Oberstdorf,
    Wir waren mit der Unterkunft und der Abwicklung mehr als zufrieden. Sehr gerne wieder.
    Schöne Grüße
    Michael Reske
    Ein Gast aus Saulheim
  • schönes, gemütliches Haus... Hat uns sehr gefallen, dankeEin Gast aus Montlucon
  • sehr guter Service bei ingrid wolf, immer alles tip top in Ordnung
    Das Haus ist geräumig, gut gelegen und gut ausgestattet
    Ein Gast aus Hoboken