Wohnung Nr. 126

24 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, EG, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Schrank mit 2 Einzelbetten

Küche: Küchenzeile komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Balkon: Süd-Osten

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1 und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 336,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Unser Urlaub in Oberstdorf im Haus Pletzer war sehr erholsam. Wir freuen uns sehr, wenn wir nach der langen Bahnfahrt von Frau Wolf am Banhhof mit dem PKW abgeholt werden. Unser Apartment ist klein, aber sehr sauber und bequem.Wir lieben es,wenn man nicht nur im Luxus umkommt.Der Balkon ist super, morgens kann man herrlich dort sein Frühstück genießen! Die Glocken der beiden Kirchen ist Musik in unseren Ohren! Die Lage des Hauses ist sehr zentral und wir fahren mit Bus und Bahn in die nähere und auch weitere Umgebung. Im nächsten Jahr möchten wir wieder Gäste im Haus Pletzer sein.
    Ein Dankeschön an Frau Wolf für die liebevolle Betreuung!
    Ein Gast aus Dorsten
  • Dienstleistung wie immer hervorragend, Unterkunft ist wegen der zentralen Lage super, kommen deshalb
    auch immerwieder gerne nach Oberstdorf. -- Bis zum nächstenmal.
    Viele Grüße aus dem "drüben" Dinkelsbühl
    Ein Gast aus Dinkelsbühl
  • Die gebuchte Unterkunft war für uns ideal gelegen durch die Nähe zur Innenstadt, Skiverleih und eine gleichzeitig ruhige Lage. Die Wohnung war für 2 Personen ausreichend eingerichtet. Die Dienstleister waren zuvorkommend und engagiert. Besonders gut waren für uns die großen Stellplätze vor dem Haus.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

    Mit freundlichen Grüßen
    Michelle Vis
    Ein Gast aus Dierdorf
  • Immer wieder gerne !!!Ein Gast aus Südbrookmerland
  • Sehr geehrte Frau Wolf,

    wie auch schon in den vergangenen Jahren bin ich mit der FeWo und mit der Betreuung sehr zufrieden.

    Mit freundlichen Grüßen und bis zum 25.09.16

    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Apartment. Zentrale Lage, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Abwicklung verlief reibungslos. Sehr freundliche Begrüßung. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurückEin Gast aus Lichtenfels
  • Wir hatten einen traumhaften Urlaub ! Danke für den super Service und die super süße, gemütliche Wohnung!
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Sarah & Scherwin
    Ein Gast aus Düsseldorf
  • Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sehr sauber. Auf dem kleinen Balkon konnte man die Sonne sehr gut genießen. In der nahe gelegenen Fußgängerzone konnte man sich vieles anschauen und schnell mal Besorgungen machen. Zudem die Abende mal gemütlich ausklingen lassen.
    Die Betreuung durch die Vermieter war sehr gut. Wir haben viele Info-Broschüren zu Ausflugszielen bekommen und konnten dadurch gezielt auf Erkundungen in und rund um Oberstdorf gehen.

    Wir können die Wohnung sehr gut weiter empfehlen. Und bedanken uns für die schöne Zeit in Oberstdorf.
    Ein Gast aus Ebsdorf
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer hat es mir im Hause Pletzer sehr gut gefallen. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
    Bis Ende September herzliche Grüße
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid