Wohnung Nr. 256

45 qm für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, EG, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe mit Schlaffunktion, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett

Küche: komplett eingerichtet, Spülmaschine, Essplatz, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Balkon: Süden

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1- und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 580,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Hallo
    Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden.Ruck-zuck Stadtmitte.
    Ruck-zuck im Park.Alles nahbei.Wohnung im Erdgeschoss.Parkplatz
    vorm Haus kostenlos.Wir kommen bestimmt mal wieder.
    Tschüss.
    Ein Gast aus Gütersloh
  • Die Ferienwohnung hat uns richtig gut gefallen. Sie war gemütlich eingerichtet und für uns ganz wichtig; das Bad und auch das Geschirr und Besteck war sehr gepflegt. Bilder an der Wand und kleine Blumengestecke sowie Kerzen machten das Ganze schön gemütlich.
    Rundherum hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder, denn wir lieben Oberstdorf.
    Wir wünschen der Familie Wolf alles Gute und noch viele zufriedene Urlaubsgäste.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Kirchner

    Ein Gast aus Wusterhausen
  • Die Wohnung war für meine Mutter und meine Tante gebucht. Sie waren sehr zufrieden, die Wohnung war in einem schönen sauberen Zustand und die Beiden wurden sehr nett empfangen. Sie würden jederzeit wieder Buchen, wie ich selber auch.
    Kurz gesagt sehr zu empfehlen.
    Ein Gast aus Celle
  • Sehr gute zentrale Lage. Gute Raumaufteilung und Ausstattung.Ein Gast aus Bad Breisig
  • Apartment und Betreuung waren sehr gut. Haben sehr erholsame Tage in Oberstdorf verlebt.Ein Gast aus Langenhagen
  • Alles top, jederzeit wiederEin Gast aus Berlin
  • Wohnung liegt wirklich sehr Zentral.Vom Schnitt her,nicht ganz so glücklich,Badezimmer und Küche nur erreichbar über das Schlafzimmer.Man sollte auch wissen das direkt gegenüber eine Kirche ist,Uhr schlägt von 7:00 morgens bis 23:00 Nachts.Haus sehr ruhig,auch keine Straßenverkehr Nachts.Preis-Leistung stimmt.Hatten im September super Wetter.Ein Gast aus Lörrach
  • Eine schöne und Zetral gelegene Wohnung,schön und überblicklich eingerichtet uns hat es gut gefallen,liebe Grüße bis nächstes JahrEin Gast aus Bad Wildungen
  • Es war für uns befremdlich, dass wir durch dass Schlafzimmer in die Küche gehen mussten. Die Küche ist für 4 Personen sehr eng - wir waren froh, dass wir nur zu zweit waren. Auch auf die unmittelbare Nähe der Kirchenglocken könnte man Gäste im Vorfeld hinweisen.
    Die Ausstattung insgesamt entsprach schon auch dem Begriff "Standard" - also nichts besonderes. Das betrifft auch das Mobiliar im Wohnzimmer. Das hätten wir gerne etwas gemütlicher gehabt. Das geht auch mit einer Standardausstattung. Was tatsächlich völlig fehlte waren Biergläser ... und wieso gibt es einen Eierkocher für nur drei Eier, wenn bis zu vier Personen dort untergebracht werden können ?
    Ansonsten: Für 2 Personen ausreichend Platz und schön zentral gelegen

    Wir werden diese Wohnung auf keinen Fall wieder buchen, wohl aber Ihre Agentur bei weiteren Planungen nicht vernachlässigen. Da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

    P.S. Wir vermieten selbst zwei Ferienhäuser in Deutschland und können mit dem Begriff "Standard" auch aus diesem Blickwinkel durchaus etwas anfangen.
    Ein Gast aus Minden
  • wir haben wie immer eine sehr saubere und gepflegte Wohnung vorgefunden.
    wir werden auch in Zukunft unseren Urlaub in Oberstdorf über Frau Wolf buchen.
    Ein Gast aus Netphen
  • Sehr schöne Wohnung direkt am Zentrum war bestimmt nicht das letzte mal !Ein Gast aus Schmallenberg
  • Wir waren zum wiederholten Male in Oberstdorf und haben bisher immer über Wolf Ferienwohnung gebucht.
    Das Angebot ist sehr groß, die Wohnungen sind Top in Ordnung und vor allem sehr sauber.
    Unseren nächsten Urlaub in Oberstdorf buchen wir wieder über Wolf Ferienewohnung.

    Ein Gast aus Netphen