Wohnung Nr. 127

24 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, EG links, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe mit Essplatz, Radio, FlaT-TV, WLAN

Schlafen: Schrank mit 2 Einzelbetten

Küche: Küchenzeile komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Balkon: Süd-Osten

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1- und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 336,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr Gut!!! Ein Gast aus Schoellkrippen
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer hat es mir im Hause Pletzer sehr gut gefallen. Auch nochmals meinen herzlichen Dank für die
    größere Wohnung ohne Aufpreis.

    Beste Grüße
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Durch die zentrale und gleichzeitig ruhige Lage ist die Unterkunft hervorragend. Es lässt sich alles fußläufig erreichen und in wenigen Gehminuten findet man Supermärkte, Restaurants oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Wohnung ist zwar klein, doch sehr sauber und für zwei Personen ausreichend ausgestattet. Auf dem Balkon kann man morgens in Ruhe frühstücken.

    Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und alle Formalitäten verliefen reibungslos und schnell.

    Wir kommen gerne wieder! :-)
    (junges Paar, 24& 25 Jahre alt)
    Ein Gast aus Netphen
  • Die Lage direkt am Kurpark gefiel uns super und dass die Allgäu Walser Card inbegriffen war. Die Wohnung war okay. Eventuell kommen wir mal im Winter zum Skifahren wieder. Ein Gast aus Rheda-Wiedenbrück
  • Es war etwas klein für 2 Personen aber ausreichend. Alles soweit in der Ausstattung ok . Sauberkeit Top. Sevic auch gut. In allem super.
    Dankeschön für alles.
    Ein Gast aus Dresden