Wohnung Nr. 259

F

63 qm für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Prinzenstrasse 16, Dachgeschoss, Randlage Ortskern, Nähe Kurpark und Hallenbad

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Flat-TV, Radio mit CD, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Safe

Küche: Küchenzeile im Wohnbereich, kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Spülmaschine, Mikrowelle

Bad: Badewanne mit Duschvorrichtung, WC

Flur: Garderobe

Balkon: Süden

Sonstiges: Nichtraucher, mechanische Parkanlage max. Höhe 150 cm

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 580,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Wohnung war sehr schön - auch der Vermieter - Service funktionierte prima! Ein Gast aus Fürth
  • Die Wohnung ist sehr schön. Die Lage und die Aussicht zum Nebelhorn und den Wiesen ist wunderschön.
    Wir konnten gut schlafen, da das Haus sehr ruhig ist. Den mechanischen Parkplatz haben wir nicht genutzt.
    Leider war in der Nähe kein Bäcker. Insgesamt jedoch waren wir mit der Wohnung sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Familie Wember
    Ein Gast aus Recklinghausen
  • Sehr schöne, gemütliche Wohnung mit tollem Ausblick.Ein Gast aus Detmold
  • Grundsätzlich waren wir zufrieden.Man müsste vielleicht erwähnen,dass man die Tiefgarage nicht nutzen kann. Sonst hat alles gestimmt.Bis zum nächsten mal. Gruß Familie Gerhards Ein Gast aus Haan
  • Gepflegte Wohnung, sehr nette Betreuung, weiter zu empfehlen.Ein Gast aus Peine
  • Diese Wohnung ist wunderschön, mit herrlichem Blick nach Süden (Himmelschrofen) und Richtung Schattenbergschanze.
    Sie ist nett und wohnlich eingerichtet. Ich konnte mich in den paar Tagen wunderbar erholen.
    Jedoch habe ich drei Punkte zu bemängeln:
    - Das Haus befindet sich an einem Kreuzungspunkt von 5 Straßen, an dem nahezu 24h Autos fahren. Ein Schlafen bei gekippten Fenster ist fast nicht möglich
    - Die Duplexparker in der Tiefgarage sind konstruktionsbedingt nur für kleine Fahrzeuge geeginet. Kombis mit Dachreling können dort leider nicht parken.
    - Die Badewanne ist in der Dachschräge verbaut. Entspanntes Duschen im Stehen ist nicht möglich. Schade.

    Sonst, wie gesagt, eine wunderschöne Wohnung.
    Ein Gast aus München
  • Die Abwicklung über Ihre Vermittlung war sehr angenehm. Es wurde keine Vorauszahlung verlangt, was sonst üblich ist. Die Übergabe der Schlüssel per Post war für uns eine große Erleichterung, da mit Bus angereist. Für Ihre Dienste gibt es die Note 1.

    Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen - vor allen Dingen war sie tip top sauber und gepflegt.
    Ein Gast aus Maintal
  • Nous louons depuis 2 ans cet appartement en février. Cette année, nous avons passé 15 jours.
    C'est un appartement bien situé dans Oberstdorf, très bien exposé, clair et confortable pour 2 personnes.
    Ein Gast aus CORNEILLA/VERCOL
  • Es war ein sehr schöner Urlaub.
    Die Wohnung war nett eingerichtet und sauber.
    Statt der Badewanne wäre eine Dusche wünschenswert.
    Vielen Dank an Frau Wolf und Herrn Gotsis für die nette Betreuung.
    Viele Grüße
    Birgit und Willi Wappenschmidt
    Ein Gast aus Troisdorf
  • Appartement confortable et bien placé. Très jolie vue dégagée sur les montagnes.
    Nous apprécions notre séjour dans ce logement depuis 3 ans.

    Bequeme und gut gestellte Wohnung. Der sehr hübsche auf den Bergen befreite Blick.
    Wir schätzen unseren Aufenthalt in dieser Unterkunft seit 3 Jahren
    Ein Gast aus CORNEILLA DEL VERCOL