Wohnung Nr. 407

F

89 qm OG für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Walserstraße 25, 1. Obergeschoss, Südausrichtung

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, Musikanlage, Schreibtisch, WLAN

Schlafen: Doppelbetten

Küche: komplett ausgestattet, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Essplatz für 6 Personen

Bad: Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken, WC, sep. WC

Flur: Garderobe, Abstellraum

Balkon: Süden, Tisch, Stühle, Beschattung

Sonstiges: Tiefgarage, Aufzug, keine Haustiere, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 990,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wunderbare Wohnung, reichlich mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann! Toller Balkon (schöne Aussicht), gute Balkonmöbel. Reichlich Schränke, geräumige Schlafzimmer, gute Betten (nur leider "knarrten" die Betten schon bei leichtem Umdrehen).
    Besonderer Dank für den besonders guten Service: vom Bahnhof abholen und zurückbringen, schnelle Hilfe bei der Interneteinstellung. Frau Wolf und ihr Mitarbeiter waren sehr freundlich!
    Wenn es sich wieder einmal ergibt, dass wir nach Oberstdorf fahren, werden wir uns sicherlich für diese Wohnung entscheiden. Grüsse Familie Hulshof
    Ein Gast aus Doesburg
  • Liebe Frau Wolf, de Wohnung ist super, der Standort perfekt. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    Viele Grüße, Angelika Dreßen
    Ein Gast aus Dormagen
  • Guter Service, gute Lage und Ausstattung der Wohnung,
    empfehlenswert. Supermarkt direkt an der Straße, erleichtert den Einkauf.
    Ein Gast aus Kornwestheim
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Sie ist gut geschnitten und hat eine gute Einrichtung. Für vier Personen ist sie optimal. Der Balkon mit dem schönen Blick hat uns auch überzeugt! Ein Gast aus Fuldatal
  • Eine ausgesprochen schöne Wohnung die nichts vermissen lässt. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Mühlheim
  • Wir haben uns sofort in der Wohnung wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön. Es war ein sehr schöner Urlaub. Etwas Umständlich fanden wir, dass wir uns den Schlüssel im Büro in der Weststraße abholen mussten. Bisher hatten wir immer den Service genossen, dass uns jemand persönlich an der Wohnung begrüßt hatte und den Schlüssel vor Ort übergeben wurde.
    Ein Gast aus Wuppertal
  • Hallo Frau Wolf,
    wie schon persönlich berichtet, ist diese Wohnung eine "Wohlfühlwohnung". Die Anzahl der Trinkgefäße könnte erhöht werden. Grüße aus Langen
    H. Drömer
    Ein Gast aus Langen