Wohnung Nr. 261

F

56 qm für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Reithallenweg 11, Whg. Nr. 6, 1. OG, ruhige Lage, Nähe Langlaufloipen und Wanderwegen

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, CD, Radio, Flat TV, WLAN, Kachelofen

Schlafen: Doppelbett

Küche: komplett eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Micorwelle, Toaster

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe, Telefon

Balkon: Westen

Sonstiges: Tiefgarage Nr. 6, keine Haustiere, Sauna im Hause, Ski- und Fahrradkeller, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 479,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Guten Tag Frau Wolf

    gerne geben wir die Bewertung für die Ferienwohnung ab. Die Wohnung hat uns sehr gefallen, es war alles zu unserer Zufriedenheit, sowohl Ausstattung und Sauberkeit. Auch der Service war perfekt. Buchung, Schlüsselübergabe und Bezahlung
    hat alles gut funktioniert. Gerne werden wir uns bei unserem nächsten Urlaub in Oberstdorf wieder an Sie wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander und Barbara Specht
    Ein Gast aus Oedheim
  • Hallo Frau Wolf! Vielen Dank für die Nachfrage, ob und wie es uns gefallen hat! Die Wohnung ist m.E. für eine FeWo außergewöhnlich gut eingerichtet. Der Pflegezustand war optimal und es war sehr sauber. Das Gastgeber-Buch war durch freundliche Hinweise zur Wohnung hilfreich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, gut geschlafen, wussten den Wagen sicher in der Tiefgarage stehen und haben Ihr schönes Oberstdorf bis auf eine Busfahrt zum Söllereck komplett zu Fuss erwandert.
    Die für Touristen geschaffene Infrastruktur ist mehr als lobenswert (Karten, Faltblätter, Öffnungszeiten und WC am Wegesrand incl. der vorhandenen Beschilderung der Strecken), die Gastronomie überall frisch und schmackhaft, und das Warenangebot ist -auch bei schlechtem Wetter- nicht an einem Tag zu erkunden. Wir kommen gern wieder!
    Gruß aus Westfalen! Werner und Astrid Althoff
    Ein Gast aus Lünen
  • Ausstattung und Lage der Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz haben uns so zugesagt,dass wir sie Freunden weiteremfohlen haben, und sie schon von diesen gebucht wurde. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum, auf Wanderwegen, an diversen Rastaurants usw. Die Einrichtung der Wohnung ist sehr ansprechend und gemütlich es hat an nichts gefehlt.Ein Gast aus Bornheim
  • Die Wohnung ist sehr schön. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Auch die Lage ist sehr zentral. Wir hatten eine tolle Woche in Oberstdorf und kommen gerne wieder in diese Wohnung.
    Fam. Kuhn aus Wetzlar
    Ein Gast aus Wetzlar
  • Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Kontakt zu Ihnen war sehr freundlich und zuvorkommend. Unproblematisch die Lösung mit der Zusendung des Schlüssels - dadurch hatten wir vor Ort keine Verpflichtungen! Die Wohnung war eine richtige "Wohlfühlwohnung".
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Mann
    Ein Gast aus Bornheim
  • FeWo gut, TV altes Model, aber sekundär,
    gemütliche Atmosphäre, sehr gute Matrazen; insgesamt sehr ruhige aber zentrale schöne Whg.
    Dienstleistung Vermittler sehr gut.
    Ein Gast aus Lübbecke
  • Nach einer langen Bergtour hat man in dieser Wohnung das schöne Gefühl, "nach Hause" zu kommen. Die Wohnung ist gemütlich (Kachelofen usw.) und wurde sehr liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Der Balkon bietet einen traumhaften Blick in die Allgäuer Bergwelt. Die Betreuung durch Frau Wolf funktionierte prima, so lief z.B. die Schlüsselübergabe am Sonntagabend außerhalb der Bürozeiten völlig problemlos ab.
    Ich komme gerne wieder! F.K.
    Ein Gast aus Herne
  • Wir haben uns in der schönen Wohnung sehr wohlgefühlt.
    Ich habe keinerlei Beanstandung und kann diese Wohnung weiterempfehlen.
    Ein Gast aus Albstadt
  • Liebe Frau Wolf,

    Wir waren zufrieden! Danke

    Liebe Grüße
    Anna-Sylvia Becker
    Ein Gast aus Saarbrücken
  • Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße, verkehrsgünstig nicht weit bis zur Bushaltestelle.
    Sie ist gemütlich eingerichtet mit allen wichtigen Geräten, die man täglich so braucht.
    Allerdings gab es keine freie Schubladen im Wohnzimmer oder Flur für die kleinen Dinge z.B. Handschuhe, Sonnenbrillen, Handy, Wanderkarten usw.
    Aber wir kommen gerne wieder.
    Ein Gast aus Schorndorf
  • Die Wohnung ist für zwei Personen optimal. Sie ist mit sehr guten Haushaltsgeräten ausgerüstet, wohnlich und gemütlich. Sehr gute Lage zum Ortskern und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung war sehr sauber, alle benötigten Haushalts- und sonstigen Utensilien waren ausreichend vorhanden. Der Service von Frau Wolf war sehr gut, es hat alles reibungslos geklappt.Ein Gast aus Hamburg
  • Hallo Feriewohnungen Inge Wolf.
    Dank eines freundlichen Empfangs in Ihrem Büro und der schnellen Abwicklung aller Formalitäten konnten wir unseren Urlaub am Reithallenweg .11 entspannt antreten.
    Die Wohnung ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail von Fam. Töpfer eingerichtet worden ,so das man sich rundum wohl fühlen kann .Das neu Renovierte Bad ist sehr ansprechend gestaltet . In der Duschkabine sollte eine kleine Ablage für Dusch- Utensilien angebracht werden, dann wäre es perfekt .Wir haben das Haus wie auch die Umgebung als sehr Sauber und ruhig empfunden. Den Ortskern erreicht man in wenigen sowie alle Wanderwege die Oberstdorf zu bieten hat.
    Wir kommen gern wieder.
    Gäste aus Bonn - Godesberg
    Ein Gast aus Bonn