Wohnung Nr. 205

78 qm OG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Ludwigstraße 43, unmittelbar an Wanderwegen und Loipen

Wohnen: Sitzgruppe, CD, Radio, DVD-Player, Flat-TV, Kachelofen

Schlafen: Doppelbett

Küche: komplett ausgestattet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Microwelle

Bad: Dusche, separates WC

Flur: Garderobe

Balkon: Süden

Sonstiges: Keine Haustiere, Nichtraucher, Einzelgarage, Stellplatz

Extras: Kachelofen zur Benutzung

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 584,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Alles super !!! Service pur !!!!
    Freue mich aufs nächstemal.
    Grüsse Grande
    Ein Gast aus zirndorf
  • Die Wohnung war preisangemessen und hat weitgehend unseren Vorstellungen entsprochen. Etwas verbesserungsfähig wäre u.E. die Ausstattung mit Gläsern und Porzellan sowie die Installation von Telefon und wLan, was heutigem Standard von Ferienwohnungen dieser Kategorie entspricht. Die schöne Aussicht auf Wiesen und Berge wiegt die doch recht weite Entfernung zum Zentrum auf. Ein Gast aus Trassem
  • Sehr geehrte Frau Wolf,

    nachfolgend unsere Bewertung:

    Wir waren 100% zufrieden, besonders einschließlich Bergbahnbenutzung

    und haben uns in dieser Wohnung ausgesprochen wohlgefühlt.

    Herzliche Grüße

    Elke und Walter Lüsebrink
    Ein Gast aus Filderstadt
  • Sehr schöne, saubere und mit viel Geschmack ausgestattete Wohnung.Nicht gerade billig aber jeden Euro wert.Betreuung durch die Firma Wolf war in Ordnung.
    Hat alles super geklappt mit einigen Infos über Oberstdorf.Würde die Wohnung sofort wieder über die Firma Wolf buchen.
    Ein Gast aus Höchst
  • Angefangen von der schnellen Buchung, pünktlichen Schlüsselübernahme und reibungslosen Abreise ohne zusätzliche Wege für die Rückgabe, war der Service perfekt organisiert.
    Die Wohnung hat eine sehr schöne, ruhige Lage und bietet aufgrund ihrer Größe großzügige, helle Räume. Das Bad ist toll, bietet viel Ablagemöglichkeit und ganz besonders zu erwähnen ist die große Dusche. Einzige Kritik in diesem Raum ist die stark verstaubte Jalousie, die sich schlecht bedienen läßt. Hier sollte man eine andere Alternative suchen, so daß das Fenster sich auch besser öffnen läßt.
    Küche ist prima, bietet viel Raum, ein Gefrierfach hat uns gefehlt, ist aber nicht zwingend. Betten bequem, viel Schrankraum und Wohnzimmer schön groß. Schade, daß man den Westbalkon am späten Nachmittag/Abend nicht nutzen kann, da abgeschlossen.
    Kritik muß man an der Sauberkeit äußern. Insgesamt verdient die Wohnung eine ordentliche Grundreinigung. Vieles ist ziemlich verstaubt, z. B. unter den Betten, die Dekogefäße in der Küche, Sekt- und Weingläser blind, Brötchenkrümmel im Küchenschrank und unter den Sitzkissen auf der Küchenbank, der Dielenschrank klebt von außen, usw. Die Schränke haben wir beim Bezug schon selbst ausgewaschen. Auf dem Balkon steht ein halb verrosteter Wäscheständer. Den etwas muffigen Geruch könnte man durch häufigeres Lüften oder Raumdüfte beseitigen.
    Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, hatten eine tolle Woche und würden auch gerne wiederkommen.
    Ein Gast aus Rösrath
  • Die Ferienwohnung hat alle Erwartungen voll erfüllt. Sowohl Lage, Ausstattung und Zustand der Wohnung sind perfekt.
    Besonders hilfreich war auch die freie Nutzung der Bergbahnen, die im Preis enthalten war.
    Ein Gast aus Quakenbrück
  • Wir haben in Oberstdorf einen wundervollen Urlaub verbracht. Unsere Wohnung in der Ludwigstr. 43 hat uns sehr gefallen. Sie ist geräumig und modern, hat große Fensterflächen und einen schönen, großen Balkon mit einer herrlichen Sicht. Die Betreuung durch die Wohnungsvermittlung Ingrid Wolf war freundlich und kompetent. Als angenehm haben wir empfunden, dass im Mietpreis der Wohnung die Benutzung von 8 Bergbahnen inbegriffen war. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Delmenhorst
  • Die Wohnung entsprach voll unseren Erwartungen. Lage ruhig und doch relativ zentral. Vermisst haben wir nach unseren Wanderungen eine 2. Liege auf dem Balkon (von der Größe her durchaus stellbar). Ein Gast aus Osnabrück
  • Sehr schöne, saubere und für zwei Personen großzügige Wohnung mit toller Aussicht vom großen Balkon. Nur ein paar Schritte von den Oberstdorfer Wiesen gelegen ist man doch auch, nach nur wenigen Minuten Fußweg, im Zentrum. Die dazugehörige Einzelgarage und die im Mietpreis enthaltenen Bergbahnkarten runden einen tollen Urlaub ab. Immer gerne wieder.Ein Gast aus Stuttgart
  • sehr schöne Wohnung; wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt

    ein kleiner Kritikpunkt: in der Küche fehlt ein Toaster
    Ein Gast aus Henstedt-Ulzburg
  • Wir hatten 2 super Wochen Urlaub.Die Wohnung liegt unweit der Thermen und dem Oberstdorf Haus. Die Wohnung ist ausreichend ausgestattet und wenn es an was fehlt,sorgt Frau Wolf wie immer für Abhilfe.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Sommerurlaub. Ein Gast aus Freiburg
  • Sehr geehrte Familie Wolf,

    wir durften vom 20.05-28.052017 in der Wohnung 207 unseren Urlaub verbringen.
    Es hat uns an nichts gefehlt. Der erste Eindruck beim Betreten der Wohnung war schon beeindruckend, die Schlafzimmertür war offen, und ein Traum ging in Erfüllung was die Größe der Räumlichkeit anging. Dies setzte sich fort, im Wohnzimmer, Küche und ein wunderschönes Duschbad. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll es hat an nichts gemangelt, wir waren rundum sehr zufrieden und würden immer wieder die Wohnung für uns buchen. Wir hatten bis zur Abreise einen sonnigen Urlaub, es hat also alles gestimmt.
    Vielen Dank für alles, und einen lieben Gruß aus dem Rheinland sagen hiermit,

    Doris und Wilfried
    Ein Gast aus Niederkassel
  • Diese Wohnung hat alles was man für einen Urlaub braucht.Die Wohnung liegt zentral .Die freundliche hilfsbereite Art von Frau Wolf und ihrem Team ist super und wir kommen gerne wiederEin Gast aus Freiburg