Wohnung Nr. 206

78 qm. DG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Ludwigstraße 43, Dachgeschoss, unmittelbar an Wanderwegen und Bushaltestelle

Wohnen: div. Sitzgruppen, CD, Radio, Flat-TV

Schlafen: Doppelbett, zus. Bett 140 x 200, Kleiderschrank

Küche: kompl. ausgestattet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Mikrowelle

Bad: Dusche, großer Waschtisch, Stauraum

Flur: Garderobe, Schreibplatz

Balkon: Süden, mit Sitz- und Liegemöbeln, Beschattung

Sonstiges: Keine Haustiere, Nichtraucher, Stellplatz, Ski- und Fahrradraum

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 710,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr geehrte Frau Wolf!
    Die Wohnung ist top eingerichtet. Obwohl das Wetter nicht ganz ok war, haben wir uns in Ihrer Wohnung wohl gefühlt.
    Sie ist gemütlich und es fehlte uns an nichts.
    Mit freundlichen Grüßen
    I. Schmitz
    Ein Gast aus Nettersheim
  • Es waren 13 schöne Tage in Oberstdorf,abgerundet wurde die Zeit durch die wirklich schöne und toll ausgestattete Wohnung Möller.Ohne wenn und aber,wir werden bei einem nächsten Urlaub,diese als erstes versuchen zu buchen.Ein Gast aus Bergisch Gladbach
  • guten morgen frau wolf
    eine Beurteilung ueber eine wunderschoene Wohnung mit allem Komfort in bester ruhiger lage abzugeben faellt leicht.sie hat den etwas verregneten Urlaub doch noch zu einem Erlebnis gemacht.
    wir werden sicher bei unserem naechsten obersdorf Urlaub auf sie zurueck kommen
    herzliche gruesse
    karin und hans juergen berger
    Ein Gast aus Achern
  • Sehr schöne Wohnung, würde ich immer wieder buchen.
    Es hat an nichts gefehlt so haben wir uns das Vorgestellt.

    Auch nochmal besten Dank an das Team Wolf

    Grüße aus Witten
    Ein Gast aus Witten
  • Wir waren zum 2.Mal in dieser Wohnung, die wir nur empfehlen können.Sie ist geschmackvoll ausgestattet, sehr
    gepflegt . Alle Küchenutensilien und geschmackvolles Geschirr sind vorhanden. Die Wohnung befindet sich im DG
    eines 3 Parteienhauses, sehr ruhige gelegen, mit einem schönen Blick in die Berge. In zehnminütigem Fußweg
    ist man in Oberstdorfs Mitte.
    Ein Gast aus Achern