Wohnung Nr. 271

42 qm DG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Stillachstraße 17, Dachgeschoss, ruhige Lage, Nähe Wanderwege und Loipen

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, CD-Radio, Kleiderschrank, Essecke

Schlafen: 2 Einzelbetten, hintereinander stehend

Küche: komplett eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Microwelle

Bad: Wanne mit Duschvorrichtung, WC

Flur: Garderobe

Balkon: Westen, möbliert

Sonstiges: Stellplatz links am Haus , Münzwaschmaschine und Trockner

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 395,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • die wohnung war sehr gemütlich, sehr sauber und die Lage für mich ideal, weil ich sehr gerne über die Felder in die Stadt gewandert bin. Für die Stube hätte ich mir eine größere Couch gewünscht, auf der man sich auch mal ausstrecken könnte. Der Zweisitzer reichte hierfür nicht. Ich habe mich aber trotzdem sehr wohlgefühlt. Ein Lob auf die außerordentliche fürsorgliche Betreuung von Frau Wolf und ihrem Partner. Weiter so!!! Ein Gast aus Rheinbach
  • Klein, aber fein. FeWo sehr zweckmäßig ausgestattet. Angenehm ruhige Lage (wenn nicht auf der Tannhof-Terasse gegenüber Party gefeiert wird) am Ortsrand, trotzdem Supermarkt und Bus nicht zu weit weg. Beschreibung der Wohnung im Internet absolut zutreffend. Kopfkissen in den Betten zu dick / fest. Sehr angenehme Betreuung / Beratung durch Frau Wolf - danke!Ein Gast aus Berlin
  • Unterkunft war fabelhaft gut.., sauber, complet eingerichtet.
    Herzlichen dank.
    Ein Gast aus utrecht