Wohnung Nr. 207

65 qm OG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fuggerstraße 30, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Wanderwege und Loipe

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, Soundbar

Schlafen: Doppelbett, Kleiderschrank, Safe, Bügeleisen und -brett

Küche: kompl. eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Ceranfeld mit Backofen, Wasser-/Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Dusche, WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Süd-Westen, Stühle, Tisch, Sonnenschutz

Sonstiges: Tiefgaragenplatz Nr. 5

Extras: Münzwaschmaschine und -trockner, Trockenraum, Skiabstellraum, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 584,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • HALLO ZUSAMMEN ...... ABER GERNE DOCH BEWERTEN WIR DIE WOHNUNG ... JA WAS SOLL ICH SAGEN ..... WIR WAREN DIE ERSTEN IN EINER NEU RENOVIERTEN UND SEHR SCHÖNEN WOHNUNG DIE DA GEDUSCHT , GESCHLAFEN UND GEKOCHT HABEN ..... DAS EINZIGSTE MANGO WAR DER SEHR NIEDRIGE WASSERDRUCK BEIM DUSCHEN ...... EINE TOP WOHNUNG ..... IN DER KÜCHE FEHLTE LEDIGLICH EINE KAFFEEDOSE DAS WARS AUCH SCHON ... DIE WOHNUNG KANN MAN UNBEDENKLICH WEITER EMPFEHLEN .... TIEFGARAGENSTELLPLATZ DABEI ALLES TOP .... GRÜSSE AUS DEM BADISCHEN FIRNKES / FABER Ein Gast aus Forst
  • Eine schöne geräumige Ferienwohnung. Perfeckte Lage, nur 5 Gehminuten in die Ortsmitte.Ein Gast aus Großostheim
  • Eine wunderschöne große Wohnung mit modernen Möbel, sehr sauber und mit neuen Elektrogeräten, Geschirr usw. in einem älteren Haus.

    Einziger Minuspunkt ist die nicht vorhandene Isolierung gegenüber der obendrüber liegenden Wohnung sodass es bei Belegung mit Familien mit Kindern zu Gepolter kommen kann.
    Die vorhandene Waschmaschine wurde leider morgens belegt und bis zum nächsten Tag nicht geleert.
    Ein Gast aus Heusenstamm
  • Diese Wohnung werden wir gern wiederholt buchen !
    Lage: BESTENS ! In wenigen Minuten ist man im Centrum, gleich am Marktplatz. Das soziale Umfeld ist angenehm.
    Die Immobilie: Ein unauffälliger "Anfang-70er-Jahre-Charme-Wohnblock", aber alles, wie z.B. Grundstück, Gartenanlage, Flure, Tiefgarage, Müllplatz, etc., sehr sauber. Kein Lärm aus der Nachbarschaft !
    Die Wohnung: BESTENS ! Die eingestellten Bilder geben den Zustand der Wohnung sehr gut wieder. Es wurde konsequent
    renoviert/investiert: neues, großes (Dusch)-Bad mit Handtuchtrockner, der auch sogar im Sommer heizte. Gute Matratzen, ausreichend Schränke. Die neue, schöne Küche ist mit hochwertigen Geräten und Kochutensilien ausgestattet, auch das Wohnzimmer hat wertige Möbel mit großem SONY-TV, geschmackvolle Deko wurde neu gekauft. Der ausreichend große Balkon mit angenehmer Aussicht ist prima möbliert mit 2 Liegen, sowie Tisch + 2 Stühlen ! Besonders angenehm haben wir empfunden, dass in der Wohnung absolut ALLES völlig NEU und praktisch "durchdacht" ist, Steckdosen,Fußböden,Fliesen,Kacheln,Türen,Möbel,Gartenmöbel,Geschirr,Föhn,Rasierspiegel etc, etc. ...egal...wirklich alles !
    Hellhörigkeit, bzw. Lärm aus anderen Wohnungen haben wir nicht wahr genommen .
    Sauberkeit: Wir haben die Wohnung perfekt sauber übernommen, auch die gestellten Handtücher im Bad waren hochwertig + NEU !
    Service Vermieter: Freundlich, zuvorkommend und professionell , PERFEKT ! Die Einstellung der Anzeige mit Bildern zur Wohnung erwies sich vor Ort als völlig korrekt !
    Die sichere Tiefgarage ist gut gelegen ( 2 Treppen im Haus), sehr gepflegt, jedoch recht eng für große Fahrzeuge.
    Das herrliche Oberstdorf mit dem angrenzenden Kleinwalsertal ist 'eh schön, toll die freien Bergbahnen im Sommer.
    Wir haben perfekte Tage in dieser schicken, neuwertigen Wohnung verbracht, es gab' wirklich keinen "Aufreger" !






    Ein Gast aus Hohenlockstedt
  • Diese Wohnung ist perfekt. Es hat an nichts gefehlt.Gemütliche Einrichtung.......Ein Gast aus Sundern
  • Sehr gute Ferienwohnung, die gehalten hat, was versprochen wurde! Vielen Dank, gerne wieder!Ein Gast aus Wachtberg