Wohnung Nr. 272

48 qm für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr.-v.-Brutscher-Str. 2, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Kurpark und Dorfmitte

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, CD-Player, Flat-TV

Schlafen: 2 Einzelbetten

Küche: komplett ausgestattete Nische, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher

Bad: Dusche / WC, Fön, zusätzliche Toilette

Flur: Garderobe

Terrasse: Süd-Osten

Sonstiges: Nichtraucher, PKW-Stellplatz, WLAN

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 535,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir haben zum 2 Male unseren Winterurlaub im Hause Pletzer verbracht. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße und man ist direkt im Zentrum. Wir werden unseren nächsten Winterurlaub wieder dort verbringenEin Gast aus Geilenkirchen
  • Hallo Ingrid,
    wie immer war alles mal wieder TOP !!!!!!

    Bis nächstes Jahr

    Gruß Volker
    Ein Gast aus Lambsheim
  • Hallo,
    wie immer hat alles wunderbar geklappt, prima Hilfe bei der Buchung (Rückruf von Ihnen), Empfehlung der vergrößerten
    Wohnung in der v. Brutscher Str., alles unkompliziert, hilfsbereit und freundlich wie immer - Danke!!!
    Bis zum nächstenmal, mit feundlichen Grüßen
    Christina Kolb
    Ein Gast aus Dinkelsbühl

  • Liebe Frau Wolf!
    Unser Urlaub über Silvester in Oberstdorf war wieder sehr schön. Unsere Wohnung Nr. 272 hat uns sehr gut gefallen, und wir werden gerne bei der nächsten Buchung in Oberstdorf wieder dort wohnen . Sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße U. Wirtz & W. van Hees
    Ein Gast aus Willich-Niederheide
  • Hallöchen!
    Wohnung und Dienstleistung war gut.Grosser Balkon.Alles nah bei.Zum Park oder Ortsmitte.Alles gut zu Fuss.Parkplatz
    vorm Haus.Ruhige Wohnlage.Waren voriges Jahr auch hier.Kommen bestimmt nochmal wieder.Hat uns wieder sehr gut
    gefallen.Tschüss bis nächtes mal.
    Doris + Wolfgang aus Gütersloh
    Ein Gast aus Gütersloh
  • Sehr schöne Wohnung, Top Ausgangslage zum Ort. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Team Wolf. Vielen Dank M. MüllerEin Gast aus Würselen