Wohnung Nr. 103

42 qm OG für 1 - 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Promenadenstraße 2, Dorfzentrum, Nähe Kurpark und Oberstdorftherme

Wohnen: Sitzgruppe, Sessel, Essecke, TV, Wlan,

Schlafen: Boxspringbett 180 x 200

Küche: komplett ausgestattet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher, Microkombiofen

Bad: Dusche / WC

Flur: Garderobe

Balkon: Westen, möbliert mit Sonnenschutz

Sonstiges: abschließbares Kellerabteil, Waschmaschine und Trockner

Extras: Tiefgarage Nr. 9

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 460,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Woche in der Fewo hat uns sehr gut gefallen, es gab nichts zu bemängeln.
    mit freundlichen Grüßen
    Fam. Wilhelm
    Ein Gast aus Ahnatal
  • War alles perfekt
    wunderschöne Wohnung

    war alles vorhanden
    Preis Leistung SUPER
    Ein Gast aus Neustadt
  • Die Wohnung war für mich top. Alles was man benötigt ist vorhanden.
    Ich fühlte mich rundum wohl. Sehr schön.Perfekt für mich.

    grüße aus dem Saarland
    Rolf
    Ein Gast aus Saarbrücken Güdingen
  • " wir haben uns sehr wohl gefühlt " in der Wohnung 103. Die Einrichtungen des Wohn-Schlafzimmers, der Küche und des Bades haben uns sehr gut gefallen. Die Süd-West-Ausrichtung des Balkons konnten wir bei dem schönen Wetter genießen.

    wenn Sie die Wohnung noch weiter verbessern wollen, haben wir ein paar Ideen sortiert nach Wertigkeit:
    - Ganzkörper-Spiegel im Flur neben dem Bad anstelle des Bildes;
    - weitere Einlagebretter im schmalen Schrank;
    - einfache Espresso-Maschine wie in einer Ihrer anderen Wohnungen;
    - weißer Gurt mit weißer Blende für den Rollladen in der Küche.

    Anmerkung Wolf Ferienwohnungen:
    Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge, wir werden diese alle uneingeschränkt zeitnah umsetzen ....
    Ein Gast aus Bonn
  • sehr schöne Wohnung - sehr modern und alles gut überdacht und aufeinander abgestimmt - ausreichend Geschirr und Gläser (mehr als üblich) - es gab sogar einen großen Schirm für schlechtes Wetter - bislang für mich die schönste Unterkunft in Oberstdorf

    gefehlt hat uns nur: ein Haken im Bad an der Wand, um z. B. ein Nachthemd etc. aufzuhängen und Kosmetiktücher (aber das ist wirklich Peanuts)

    Frau Wolf sehr nett (fast schon so, als würde man sich schon lange kennen). Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und zur Wohnung gebracht

    Vielen Dank für alles
    Ein Gast aus Bergisch Gladbach
  • Super schöne Wohnung! Ideal für 2 Personen, gute Lage zur Fußgängerzone.
    Fünf von Fünf Sternen!!!!!
    Ein Gast aus Langsur
  • Sehr geehrte Frau Wolf, wir haben in Ihnen eine sehr sympathische,freundliche Vermieterin kennengelernt ,sowie eine wunderschöne,moderne,geschmackvolle Wohnung beziehen dürfen die unsre Erwartungen,auch in Punkto Sauberkeit erfüllt
    hat.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde dies auch tun.
    Mit freundlichen Grüßen M. Kilian
    Ein Gast aus Münster-Sarmsheim
  • Sehr schöne und saubere Wohnung! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Mit Sicherheit werde ich wiederkommen!
    Ein Gast aus Herborn
  • Wir hatten sehr schöne 14 Tage. Die Wohnung hat uns prima gefallen. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Troisdorf