Wohnung Nr. 409

150 qm EG für 2 - 7 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Oberstdorfer Straße 8, Oberstdorf/Rubi

Wohnen: Wohnstube mit Kachelofen, Sitzecke, Sonos Soundsystem

Schlafen: 4 Schlafzimmer, 2 x Doppelbett, 2 x Einzelbetten

Küche: komplett ausgestattet, Microwelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher

Bad: 3 Bäder, 2 x Dusche/WC, 1 x Wanne, Dusche, WC extra

Flur: Garderobe und Stauraum

Terrasse: Südosten, komplett möbliert

Sonstiges: 2 Stellplätze, Nichtraucher, Waschmaschine und Trockner

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 850,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub die lage der Wohnung hat uns sehr gefallen da man direkt in die natur gehen konnte. Das haus war für uns mit 3 Personen zwar etwas gross aber das war uns ja bekannt.... alles in allem war alles erholsam und sehr schön. Viele grüße aus der werder Bremen Stadt (die Arbeit hat uns zurück)Familie WestphalEin Gast aus Bassum
  • Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, konnten problemlos noch ein paar Tage verlängern! Erholung pur!
    Die Wohnung war sehr geräumig, sodass jede von uns (4 Erwachsene) über ein eigenes Schlafzimmer verfügen konnte.
    Die Ausstattung der Küche war durchaus ausreichend, alles vorhanden.
    Vielen Dank für den schöne Aufenthalt! :-)
    Ein Gast aus Hilders
  • Wir hatten die FeWo in Rubi für 10 Tage gebucht. Alles in Allem eine sehr schöne, gepflegte und komfortable Wohnung, die eine Empfehlung wert ist. Wir kommen wieder, da die Umgebung von Oberstdorf zum Entspannen und Relaxen einlädt.Ein Gast aus Mogendorf