Wohnung Nr. 220

F

58 qm EG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 9 b, Erdgeschoss, Nähe Nebelhornbahn und Eislaufzentrum

Wohnen: Couch, Sessel, Flat-TV, WLAN, Essecke

Schlafen: Doppelbett, großer Kleiderschrank, Ablagen, Flat-TV

Küche: komplett eingerichetet, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Wasser-/Eierkocher

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe, Ablagen

Terrasse: Süden, möbliert mit Liegen, Sessel, Tisch und Markise

Sonstiges: Nichtraucher, keine Haustiere, Tiefgaragenplatz Nr. 6, Stellplatz außen

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 580,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Lage der Wohnung ist ruhig und die Ortsmitte schnell zu erreichen. Die Matratzen und das verstellbare Kopfteil waren sehr angenehm. Bei der Deko aus künstlichen Blumen wäre auf jeden Fall weniger mehr. Mit nur einem Sessel wäre der Wohnraum großzügiger. Wir hatten zwei Wochen nur Sonnenschein und da war die Südterasse sehr angenehm. Die kleine Bürste an der Eingangstür ist nach unserer Erfahrung nicht ausreichend, aus dem tiefen Profil der Winterstiefel den Schnee zu bürsten. Ein kleiner grober Besen wäre sehr hilfreich (man will ja nicht alles mit hinein tragen). Ansonsten hatten wir wie immer einen schönen Urlaub in "unserem" Oberstdorf.
    Liebe Grüße Ihre Reiters.
    Ein Gast aus Meckenheim
  • Wir haben einen wunderbaren Urlaub in einer tollen Wohnung verbracht. Die Ausstattung lies keine wünsche offen. Gerne buchen wir diese Wohnung bei unserem nächsten Urlaub wieder.
    Dies schrieben Christina und Manfred
    Ein Gast aus Wuppertal
  • Wunderschöne Wohnung, sehr zufrieden,
    Kommen gerne wieder.
    Ein Gast aus Budenheim
  • Super ausgestattete Wohnung. Netter Kontakt. Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.Ein Gast aus Frankfurt