Wohnung Nr. 215

46 qm OG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Alpgaustraße 3, 1. Obergeschoss

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, CD-Player, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Boxspring, Stauraum

Küche: komplett eingerichet, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe, Stauraum

Balkon: Osten, komplett möbliert mit Beschattung

Sonstiges: Tiefgaragenstellplatz Nr. 8, Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 475,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr geehrte Frau Wolf,

    wir haben uns in Oberstdorf sehr wohl gefühlt.
    In der Wohnung hat uns in der Küche ein Backofen gefehlt.

    Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Labenski
    Ein Gast aus Bochum
  • Liebe Frau Wolf die Tage in Oberstdorf haben uns sehr gut gefallen. Wir konnten trotz des Regentages sehr viel Märzsonne genießen. Der Schnee und die Berge waren zum Skilaufen einfach optimal. Ihre Wohnung und die dazugehörende Organisation der Abläufe war toll. Falls wir im nächsten Winter wieder nach Oberstdorf fahren werden wir uns rechtzeitig melden.
    Viele Grüße aus Heuerstorf (Niedersachsen)

    Christian Fauteck
    Ein Gast aus Soltendieck-Heuerstorf
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung, der Lage, der Tiefgarage, der Sauberkeit und das im Preis inkludierte Handtuch- Wäschepaket. Alles passte. Gerne wieder auch in der gleichen Wohnung.Ein Gast aus Hagen