Wohnung Nr. 202

58 qm/EG für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Lerchenstraße 12, Erdgeschoss, ruhige Lage, Nähe Wanderwege und Loipen

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Kleiderschrank

Küche: komplett eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Toaster

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe, Stauraum

Terrasse: Süd-Osten, komplett möbliert mit Beschattung

Sonstiges: Keine Haustiere, Nichtraucher, PKW-Stellplatz, Ski- und Fahrradraum

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 594,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Diese Wohnund hat uns sehr gut gefallen. Ruhige Lage am Ortsrand. Moderne gemütliche Ausstattung, großzügige Terrasse.
    Betreuung vom Team Wolf wie immer erstklassig.
    Ein Gast aus Worms
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wir sind einengen später angereist und es War überhaupt kein Problem. Uns wurde sogar ein Tag länger angeboten. Die Wohnung War super!!! Alles ordentlich und alles da was man zu einem erholsamen Urlaub benötigt. Super Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Kein Problem bei der Abreise, Schlüssel konnte einfach in der Wohnung bleiben. Frau Wolf ist über das Telefon immer erreichbar.
    wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
    liebe Grüße aus Niedersachsen Bianca Bruns
    Ein Gast aus Nörten-Hardenberg
  • Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Schön hell, modern und praktisch eingerichtet, gemütlich, sauber, kleiner Garten rundherum, gute Lage = alles bestens. Auch der Kontakt stets freundlich und professionell. Gerne wieder!Ein Gast aus grevenbroich
  • Wie jedes Jahr.....Ohne jede Beanstandung.
    Ein Gast aus Mannheim
  • Beschmackvoll sehr gut ausgestasttete Wohnung alles auf dem neuesten Stand,
    Ein Nachteil sind die beschränkt zu verfügung stehenden Einstellplätze aber die Wohnung ist erstklassig
    Ein Gast aus Bochum
  • Oberstdorf hat uns sehr gut gefallen und wir werden definitv wieder Urlaube hier verbringen. Die Fewo Wolf war her-
    vorragend ausgestattet, uns war sie aber zu kalt. Die Heizung springt erst bei 12 Grad Außentemperatur an, da das Haus
    selbst schon sehr kalt ist, war uns das unangenehm. Ansonsten alles top.
    Ein Gast aus Wartenberg
  • Sehr schöne Wohnung.
    Tolle Ausstattung mit schönem Garten.
    Ruhiges Haus in guter Lage.
    Komme gerne Wieder.
    Ein Gast aus Bergisch Gladbach
  • Wir haben uns in der modernen Wohnung sehr wohl gefühlt.
    Oberstdorf ist immer eine Reise wert und bei Frau Wolf ist man jedes mal wieder gut
    aufgehoben.
    Ein Gast aus Dortmund