Wohnung Nr. 222

50 qm EG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 9, Erdgeschoss

Wohnen: Essecke, Radio, CD-Player, Flat-TV, Sofa, Sessel, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Stauraum

Küche: komplett ausgestattet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher, Microwelle, Spülmaschine

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe

Terrasse: Süden, komplett möbliert mit Blick auf Nebelhorn und Schanzen, Liegewiese

Sonstiges: Tiefgaragenplatz Nr. 8, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 594,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Wohnung ist recht ansprechend eingerichtet und für 2 Personen (mit Hund) passend groß.
    Sie liegt schön ruhig am Ortsrand. Man kann direkt zu Spaziergängen starten, wichtig für unseren Hund). Die Firma Wolf war immer ansprechbar und reagierte auf Wünsche sofort. Vielen Dank!
    Ein Gast aus Münster
  • Uns hat es sehr gut gefallen! Die Ausstattung der Wohnung und die Lage ist ausgezeichnet! Vielen Dank!Ein Gast aus Marl
  • Komfortables Appartement in sehr schöner zentraler und trotzdem ruhiger Lage.
    Service der Familie Wolf liess keine Wünsche offen.
    Wir kommen gerne wieder und buchen über Sie!
    Ein Gast aus Hamburg
  • Sehr schöne gepflegte FW . Es hat uns an nichts gefehlt. Können wir nur weiter empfehlen. Werden bestimmt mal wieder kommen Ein Gast aus Herne
  • Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt in dieser gemütlichen Wohnung.
    In den Betten haben wir hervorragend geschlafen, das Badezimmer mit der Dusche war ein Traum. In 5 Minuten waren wir an der Nebelhornbahn oder in der Fußgängerzone.
    Wir würden diese Wohnung wieder buchen
    Ein Gast aus Bochum
  • Eine wirklich schöne Wohnung mit kompletter Ausstattung. Tolles neues Bad. Zentral aber absolut ruhige Lage. Es hat uns an nichts gefehlt. Frau Wolf hat sich jederzeit gut um uns gekümmert und wir kommen auf jeden Fall wieder.Ein Gast aus Schermbeck
  • Wir waren ausgesprochen zufrieden. Sehr schöne, saubere und gespflegte Wohnung. Die Lage ist zentral und für Hundebesitzer prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Ein Gast aus Hagen