Wohnung Nr. 406

F

90 qm EG für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Sonthofener Straße 18 a, Ortsbushaltestelle, Randlage, behindertengerecht

Wohnen: Sitzgruppe, Essecke, Flat-TV, Music-Center,

Schlafen: Doppelbett mit TV, 2 Einzelbetten

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Spülmaschine, Wasserkocher, Kühl-Gefrier-Kombi

Bad: begehbare Dusche / WC, sep. WC

Flur: Garderobe, Schuhschrank

Terrasse: Südwesten

Sonstiges: PKW-Abstellplatz B 01, Tiefgarage B 01, keine Haustiere, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 784,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Wohnung war sehr schön. Das Haus und die Wohnung ist hochwertig gebaut und eingerichtet. Von Küche bis Bad alles 1a.
    Es war also auch ein sehr schöner Urlaub. Wir fanden es sehr angenehm, dass viele Gebrauchsartikel (Handseife, Toilettenpapier, Küchenrolle, Backpapier, etc.) vorrätig waren. Auch Handtücher und Geschirrtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Lediglich in der Küche haben wir ein paar Kleinigkeiten gefehlt (Topfhandschuhe, Untersetzer für heiße Töpfe). Dies war aber kein großes Problem.
    Ein Gast aus Harxheim
  • One of the best vacation.. Thank you! we couldn't wish for anything better! The appartment is absolutely value for money and it is Deluxe!
    With our Best Regards and hope to be back
    Family Knudsen
    Ein Gast aus Gentofte
  • Eine rundum wunderschöne, geräumige, moderne und sehr gepflegte Ferienwohnung mit schöner Terrasse, die wir besonders in den Abenstunden sehr gern genutzt haben. Es fehlte an nichts.. Geschirrtücher, Spülmaschinentabs, Gefrierschrank, Handtücherheizung im Bad, Wäschegestell mit Klammern (bei 3 Kindern sehr nützlich:-)) schnellem kostenlosen W-Lan und einer Bergbahnkarte, mit der man alle Bahnen um Oberstdorf, incl. deren Parkplätze kostenlos nutzen konnte, einfach perfekt! Die Wohnung war stets sehr angenehm kühl, trotz der hohen Aussentemperaturen von bis zu 38 Grad, herrlich. Frau Wolf ist eine sehr nette und entgegenkommende Vermieterin....da unsere Abreise auf einen Montag fiel und die Wohnung die restliche Woche nicht belegt war, durften wir erst am Abend abreisen, was den Heimreisetag sehr entspannt gestalten ließ..Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!Ein Gast aus Heidesheim am Rhein
  • Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Lage hat sich als sehr gut herausgestellt, da man in wenigen Minuten zu Fuß im Ortskern ist. Die Einkaufsmöglichkeiten für frische Brötchen sind hervorragend. Die Stellplätze für zwei PKW sind optimal. Die Küche und das Bad läßt keine Wünsche mehr offen. Die Betten sind angenehm fest, so dass man sehr gut schlafen kann. Die Ausstattung mit den modernen TV-Geräten ist sehr positiv. Obwohl das Haus dicht an der Hauptstraße liegt, waren die Geräusche des vorbeifahrenden Autoverkehrs in der Wohnung kaum zu hören. Die Fußbodenheizung vermittelte immer eine wohlige Wärme. Wir haben uns in den 12 Tagen in Oberstdorf sehr erholt. Ein etwas bepuemeres Sofa im Wohnzimmer wäre der einzige Verbesserungsvorschlag.Ein Gast aus Quarnbek
  • Tipptopp eingerichtete, moderne und supersaubere Ferienwohnung im Erdgeschoss mit Garten und Terrasse, zentral gelegen, mit Stellplatz oberirdisch und Tiefgarage. Keine Wünsche offen, haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Urlaubstage genossen. Organisation, Schlüsselabgabe etc. alles unkompliziert und kompetent. Gerne wieder!Ein Gast aus Frankfurt
  • Die Feriènwohnung war sehr schön, Top ausgestattet und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir würden dieses Haus jederzeit direkt wieder buchen. Die administrative Abwicklung hat ebenfalls super funktioniert.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Thomas
    Ein Gast aus Hammerstein
  • Für uns hat alles gepasst.....
    Wir hatten eine schöne, gut ausgestattete, FeWo mit Blick auf die Berge. Nahe zum Bahnhof und Ortszentum gelegen, sodass alles fußläufig erreichbar ist. Sehr netter Kontakt. Kommen gerne wieder.
    Ein Gast aus St. Ingbert
  • Wir sind eine Familie mit 2 Kindern ( 10 & 12 J). Die Wohnung ist wirklich top. Alles, was man braucht und mehr ist da. Wir waren 1 Woche zum Wandern vor Ort und konnten den Herbst in Schnee und bei Sonnenschein genießen. Dies war unser 4. und bestimmt nicht letzter Urlaub in Oberstdorf, den wir immer wieder bei Frau Wolf buchen werden ;-)
    Ein Gast aus Gladbeck
  • top sauber und gepflegt
    hochwertige Küche und Einrichtung
    Lage prima
    Ein Gast aus Bad Camberg
  • Mit einem Wort, ein Super nach Hause. Alles ist da. Die Betten sind gut. Was etwas weniger ist, wenn man im Garten sitzen, können Sie den Verkehr hören.Ein Gast aus Zoetermeer