Wohnung Nr. 309

95 qm EG für 2 - 6 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 12, Erdgeschoß, ruhige Lage, nähe Langlaufloipe und Nebelhornbahn

Wohnen: Sitzgruppe mit Schlafcouch, Essplatz, Flat-TV, Radio, CD-Player, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Kinderzimmer mit Doppelbett

Küche: komplett eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Badewanne / Dusche / WC

Flur: Garderobe

Terrasse: Süden und Westen

Sonstiges: Einzelgarage, Stellplatz, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 735,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Tolle Wohnung, sehr gut gelegen - zentral aber ruhig. Alles war angenehm sauber und gepflegt. Super nette "Gastgeber".Ein Gast aus Heidenrod
  • Service top , Unterkunft prima alles rundherum zu unserer Zufriedenheit Ein Gast aus Leinfelden-Echterdingen
  • Die Wohnung war sehr angenehm, sauber und völlig möbliert.
    Schade für das Rollo Problem am Angang, es war aber nicht so schlimm.
    Sehr positiv war die Grösse des Wohnzimmers.
    Wir kommen sehr gern nächstes Jahr zurück.
    Ein Gast aus Paris
  • Zum wiederholten Mal waren wir in dieser Unterkunft u. wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wiederEin Gast aus Owingen
  • Alles Top. Platz ist genug. Tolle Lage. Für 4 Personen perfekt. Jederzeit wieder. Kleinigkeiten zu verbessern. Lockere Fliesen Terasse. Defekter Sonnenschirm. Etwas schönere Aussenbestuhkung und Tisch würden alles aufwerten. Für unsere Ansprüchr genügend. Alles war sauber. 4/5 Sternen. Ein Gast aus Dinslaken
  • Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Ausstattung und Sauberkeit waren bestens. Hilfreich wäre allerdings eine
    "papierne Erklärung" der Fernseher-Fernbedienung; insbesondere des Umschaltknopfes von TV auf Radio. Nach einem versehentlichen Umschalten auf Radio habe sehr lange gebraucht bis ich wieder aufs TV-Programm kam.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf-Dieter und Ursula Verhofen
    Ein Gast aus Düsseldorf
  • Alles super gelaufen. Nettes Team bei Wolf Fewo. Wohnung hat ruhige und zugleich Zentrums Nahe Lage. Großzügig geschnitten mit viel Raum für 4-6 Personen. Gute Ausstattung. Komfortable Betten und 2 Terassen um die Mittags und Abend Sonne zu genießen.Ein Gast aus Oberursel
  • Hallo es war wie immer alles hervorragend. Von der Schlüsselübergabe bis zur Abreise. Die Wohnung war so wie auch beschrieben, super sauber und alles vorhanden was wir brauchen. Genug Handtücher auch schon für die 2 Woche. Deshalb kommen wir auch nächstes Jahr wieder Ein Gast aus Erftstadt
  • perfekter Urlaub in einer super Wohnung
    sehr geräumig mit allem was man braucht !
    Vielen Dank
    Ein Gast aus Extertal / Almena
  • Sehr geehrte Frau Wolf wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt ,es war alles so wie beschrieben !! Gerne wenden wir uns für einen nächsten Urlaub noch einmal an Sie !!Ein Gast aus Bad Neuenahr
  • Wie immer haben wir eine schöne Zeit in Oberstdorf verbracht und sind rundherum zufrieden.Ein Gast aus Owingen
  • Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Wolfenbüttel