Wohnung Nr. 250

F

73 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Walserstr. 25 EG, ruhige Lage, schöne Aussicht, Nähe Bushaltestelle, Garten, Nähe Langlaufloipe

Wohnen: Ledergarnitur mit Sessel, Wohnzimmerschrank, Schreinermöbel, Flachbildschirm, Stereoanlage, DVD-Player, WLAN kostenlos

Schlafen: Doppelbett (2,10m), Lattenrost verstellbar, 5-türigem Schrank, Safe

Küche: kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Eierkocher, Geschirrspülmaschine, gemütliche Eckbankgruppe

Bad: Badewanne, große Dusche, WC, 2 Waschtische, Handtuchhalter, sep. WC

Flur: Garderobe, Ganzkörperspiegel, Abstellmöglichk. für Koffer

Terrasse: Süden mit Möbeln und Beschattung

Sonstiges: Tiefgarage, keine Haustiere, Ski- und Fahrradraum, Aufzug, Nichtraucher, Waschmaschine und Trockner, auf Wunsch Einkaufsservice für Ihre ersten Urlaubstage

Extras: Waschmaschine und Trockner

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 710,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wohnung ist sehr zu empfehlen, geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber.
    Die Lage ist ideal, kurze Wege zum Ort und nebenan direkt der Rewe Supermarkt.
    Ein Gast aus Wesseling
  • alles sehr gutEin Gast aus Langwedel
  • Oberstdorf ist immer eine Reise wert
    sehr schöne, helle und ansprechende Wohnung
    ideal für 2 Personen
    Anmerkung: die Couch und der Sessel müssten mal ausgetauscht werden; sind mittlerweile in die Jahre gekommen; der Stoff ist total verblasst

    20. 05. 16 Die Couch ist mittlerweile durch eine neue Ledercouch mit Sessel ausgetauscht!
    Ein Gast aus Mogendorf
  • Alles Bestens, sehr gut! Wir kommen wieder!Ein Gast aus Lippetal
  • Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und erfüllt alle Erwartungen. Der REWE-Markt in unmittelbarer Nähe ermöglicht Einkäufe ohnelange Wege. Und die Bus-Haltestelle vor der Haustür erübrigt einen Pkw. Wir waren sehr zu frieden.Ein Gast aus Melle
  • Wir waren 9 Tage Gäste in der Fewo 250. Die Wohnung ist sehr geräumig, sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Da das Wetter auch mitgspielt hat, war es ein sehr erholsamer Urlaub.
    Anmerkung, vielleicht denken die Vermieter mal darüber nach, evtl. an der Badewanne einen Haltegriff anzubringen.
    Auch wäre es bei dem herrlichen Wetter von Vorteil gewesen, wenn eine zweite Liege auf der Terrasse zur Verfügung gestanden hätte.
    Ein Gast aus Losheim am See
  • Glück Auf aus dem Oberharz,

    die Wohnung hat uns gut gefallen. Oberstdorf/Walsertal ist schon lange eines unserer Ziele. Bisher immer im Hotel, war es erstmalig eine Wohnung. Gefehlt hat uns lediglich ein Stövchen für den Tee und ein rollbarer Ständer für den Sonnenschirm.
    Wir kommen gern wieder.
    Horst und Gudrun Hannig
    Ein Gast aus Goslar