Wohnung Nr. 201

45 qm DG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Weststrasse 53a, Dachgeschoß, Aufzug, ruhige Lage, Nähe Langlaufloipe und Bushaltestelle

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Flat-TV, Radio

Schlafen: Doppelbett

Küche: kompl. eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Badewanne / WC

Flur: Garderobe

Balkon: Norden

Sonstiges: Tiefgarage Nr. 12, keine Haustiere, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 500,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir waren sehr zufrieden und haben uns in der netten, kleinen Wohnung ausgesprochen wohl gefühlt:)


    Ein Gast aus Enzklösterle
  • Gern schreibe ich Ihnen ein kurze Bewertung. Da wir die Wohnung schon seit einigen Jahren immer wieder buchen, ist uns aufgefallen, dass die Küchenausstattung immer weniger wird und leider knarrt das Bett. Aber das war es dann auch schon mit der Kritik. Alles schön sauber, Lage gut und wir waren wieder einmal sehr zufrieden.
    Herzlichst Heinz und Karin Gorzynski
    Ein Gast aus Bomlitz
  • Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete und gut ausgestattete Wohnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    Danke.
    Ein Gast aus Bielefeld
  • Wir hatten es so angetroffen wie in der Vorabinformation gelesen bzw. gesehen. Das Wetter spielte ebenfalls mit, alles in
    allem ein gelungener Urlaub. Bis zum nächsten Jahr.
    Ein Gast aus Bochum
  • Die Unterkunft entsprach unserer Vorstellung und war komplett ausgestattet. Das einzige was noch zu verbessern wäre, ist eine Verbindung zum Internet.Ein Gast aus Frankfurt
  • Wohnung war in sehr ordentl. Zustand, mit allem Wichtigen ausgestattet. Lage optimal, Service der Fa. Wolf sehr gut.
    Wir haben uns wohlgefühlt u. werden ganz sicher wiederkommen !
    Ein Gast aus Miltenberg
  • Wir haben eine wunderschöne Woche in Oberstdorf verbracht und haben uns in der kleinen, in die Jahre gekommenen Ferienwohnung wohl gefühlt.Ein Gast aus Enzklösterle
  • Wir waren sehr zufrieden. Alles sauber und schön. Ein bei der Abreise vergessenes Handy-Kabel wurde unverzüglich nachgeschickt.

    Ein Gast aus Springe