Wohnung Nr. 126

24 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, EG, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Schrank mit 2 Einzelbetten

Küche: Küchenzeile komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Balkon: Süd-Osten

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1 und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Unser Urlaub in Oberstdorf im Haus Pletzer war sehr erholsam. Wir freuen uns sehr, wenn wir nach der langen Bahnfahrt von Frau Wolf am Banhhof mit dem PKW abgeholt werden. Unser Apartment ist klein, aber sehr sauber und bequem.Wir lieben es,wenn man nicht nur im Luxus umkommt.Der Balkon ist super, morgens kann man herrlich dort sein Frühstück genießen! Die Glocken der beiden Kirchen ist Musik in unseren Ohren! Die Lage des Hauses ist sehr zentral und wir fahren mit Bus und Bahn in die nähere und auch weitere Umgebung. Im nächsten Jahr möchten wir wieder Gäste im Haus Pletzer sein.
    Ein Dankeschön an Frau Wolf für die liebevolle Betreuung!
    Ein Gast aus Dorsten
  • Dienstleistung wie immer hervorragend, Unterkunft ist wegen der zentralen Lage super, kommen deshalb
    auch immerwieder gerne nach Oberstdorf. -- Bis zum nächstenmal.
    Viele Grüße aus dem "drüben" Dinkelsbühl
    Ein Gast aus Dinkelsbühl
  • Die gebuchte Unterkunft war für uns ideal gelegen durch die Nähe zur Innenstadt, Skiverleih und eine gleichzeitig ruhige Lage. Die Wohnung war für 2 Personen ausreichend eingerichtet. Die Dienstleister waren zuvorkommend und engagiert. Besonders gut waren für uns die großen Stellplätze vor dem Haus.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

    Mit freundlichen Grüßen
    Michelle Vis
    Ein Gast aus Dierdorf
  • Immer wieder gerne !!!Ein Gast aus Südbrookmerland
  • Sehr geehrte Frau Wolf,

    wie auch schon in den vergangenen Jahren bin ich mit der FeWo und mit der Betreuung sehr zufrieden.

    Mit freundlichen Grüßen und bis zum 25.09.16

    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Apartment. Zentrale Lage, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Abwicklung verlief reibungslos. Sehr freundliche Begrüßung. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurückEin Gast aus Lichtenfels
  • Wir hatten einen traumhaften Urlaub ! Danke für den super Service und die super süße, gemütliche Wohnung!
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Sarah & Scherwin
    Ein Gast aus Düsseldorf
  • Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sehr sauber. Auf dem kleinen Balkon konnte man die Sonne sehr gut genießen. In der nahe gelegenen Fußgängerzone konnte man sich vieles anschauen und schnell mal Besorgungen machen. Zudem die Abende mal gemütlich ausklingen lassen.
    Die Betreuung durch die Vermieter war sehr gut. Wir haben viele Info-Broschüren zu Ausflugszielen bekommen und konnten dadurch gezielt auf Erkundungen in und rund um Oberstdorf gehen.

    Wir können die Wohnung sehr gut weiter empfehlen. Und bedanken uns für die schöne Zeit in Oberstdorf.
    Ein Gast aus Ebsdorf
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer hat es mir im Hause Pletzer sehr gut gefallen. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
    Bis Ende September herzliche Grüße
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Unterkunft, Vermittlung und Service war bestens. Kann man weiter empfehlen. 5 SterneEin Gast aus Homberg
  • Vielen Dank für ihre Anfrage!
    Wir waren sehr zufrieden,es hat alles gepasst.
    Werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder kommen.
    Ein Gast aus Altensteig
  • es gibt keinerlei Beanstandungen im Haus Pletzer.

    m f g
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Das Appartment war für uns-2 Personen-groß genug,für kleine Zubereitungen reichte die Kochecke aus, die Matratzen im Schrankbett waren gut,somit waren wir mit allem zufrieden.Ein Gast aus Verden
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer gab es im Hause Pletzer keinerlei Beanstandungen. Bis zum nächsten Urlaub im September viele Grüsse Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Die Wohnung war sehr klein aber trotzdem ausreichend weil man ja Dank dieser Premium Walsercard viel unterwegs war. Mir fehlten im bad mehr Ablageflächen für die Badutensilien.Ansonsten eine tolle Lage. Für Leute die kein Kirchenläuten mögen eher ungünstig. Kann man empfehlenEin Gast aus Dahlen
  • Sehr geehrte FrauWolf,
    wie bisher immer hat es uns im Hause Pletzer sehr gefallen.
    m f g
    Norbert Klauser
    Gisela Gielsdorf
    Ein Gast aus Remscheid
  • Prima,
    für 5 Tage ist das Appartment groß genug, es hat nichts gefehlt und war sehr sauber.
    Viele Grüße aus Köln
    Ein Gast aus Köln
  • Sehr centrale Lage , dennoch ruhig, sehr sauber, etwas klein aber dafür preiswert, extrem freundliche und hilfsbereite Verwalterin.
    Da man in Oberstdorf viel draussen ist, kann die kleine Wohnung sogar als kuschelig angesehen werden. Alles super Peter Born Dortmund
    Ein Gast aus Dortmund
  • Wie immer waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen ist jedesmal die freundliche und kompetente Betreuung von Frau Wolf. wir werden gern wieder kommen. Vielen Dank für alles.Ein Gast aus Bernsbach
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer gibt es keinerlei Beanstandungen im Hause Plätzer. Bis zum 07.09.2019 viele Grüsse
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Lage der Wohnung sehr gut
    Preis. O.k. alles in allem sehr zufrieden
    Ein Gast aus Biebegemünd
  • siehe Wohnung No. 127Ein Gast aus Remscheid
  • Wieder mal eine tolle Zeit in Oberstdorf und die Lage und Ausstattung der Wohnung war perfekt!
    Alles da, was man braucht zum Wohlfühlen!
    Ein Gast aus Marl
  • Guten Tag Frau Wolf,
    besonders positiv fand ich, dass Sie für mich innerhalb kurzer Zeit noch ein Appartement finden konnten.
    Seht gut war der Service, Freundlichkeit, und dass ich früher mein Appartement beziehen konnte, bzw. am Abreise Tag etwas länger bleiben durfte.
    Das Appartement war gut, schlicht und einfach. Leider befand es sich im Hochparterre, das war nicht so optimal, denn jeder konnte auf den Balkon schauen. Aber ich war zufrieden, überhaupt noch eine Unterkunft zu finden. Auch die Gegend gefiel mir sehr gut. Also Preis/Leistungsverhältnisse stimmten.
    Sollte ich wieder nach Oberstdorf komme, dann wende ich mich wieder an Sie.
    Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.
    Ingrid Klotz
    Ein Gast aus Hamburg
  • Die Wohnung verfügt über alles was man für den Urlaub braucht!!
    Tip: ein Spiegel wäre nicht schlecht
    Die Lage sehr zentral, wir haben alles zu Fuß erreicht.
    Ein Gast aus Castrop-Rauxel
  • gute Unterkunft komme sehr gerne wieder und freue mich auf 2021Ein Gast aus Bad Nauheim
  • Die Wohnung war sauber, ordentlich und vollkommen in Ordnung. Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt. Obwohl sie recht klein ist, ist die Wohnung sehr gut ausgestattet. Auch der große Balkon lädt zum Verweilen ein. Bereits bei der Ankunft war alles schon vorbereitet und die Übergabe des Schlüssels hat problemlos funktioniert. Ein Gast aus Biebertal
  • Es war wie immer alles bestens!Ein Gast aus Marl
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die tolle Lage in Zentrumsnähe war perfekt. Frau Wolf war sehr nett und aufmerksam, wir kommen gerne wieder. Ein Gast aus Ihringen
  • Tolle Betreuung vor, während und nach dem Urlaub. Schnelle Rückmeldung und vollumfängliche Unterstützung. Freundliche, nette Beratung vor Ort. Immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Haben schon mehrmals über Frau Wolf gebucht und werden das auch weiterhin tun. Eindeutig 5 Sterne Ein Gast aus Bad Friedrichshall
  • Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt, so daß wir unseren Urlaub (ursprünglich 9 Tage) verlängert haben,
    Wir waren mit dem kompletten Service sehr zufrieden.
    Auf jeden Fall würden wir Frau Wolf und ihr Team jederzeit empfehlen und für uns auch wieder in Anspruch nehmen.
    Ein Gast aus Essen
  • Sehr schöne 1 Zimmerwohnung mit grossem Balkon, alles vorhanden was man braucht!!
    Wir kommen gerne wieder!!
    Ein Gast aus Linnich
  • Kleine Wohnung aber für 2 Erwachsene völlig ok! Alles sauber, mehr als ausreichend Wäsche vorhanden. Wir waren sehr zufrieden!Ein Gast aus Castrop-rauxel