Wohnung Nr. 258

47 qm für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fellhornstraße 12, Halbsouterrain, Nähe Bushaltestelle und Supermarkt

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Einzelbetten

Küche: sep. Küche, kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher

Bad: Dusche/WC

Flur: Garderobe

Sonstiges: Stellplatz, Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet und für 2 Personen optimal.Ein Gast aus Korschenbroich
  • Der Empfang bei Frau Wolf war freundlich und informativ, es blieben keine Fragen offen.
    Die Wohnung war ausreichend möbliert und sauber, wir fühlten uns sauwohl.
    Wir können diese Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Ein Gast aus Vierhöfen
  • Die wohnung war gut und gut sauber. Handtücher war auch richtig.

    Vielicht bis zum nächtes jahr im september?

    Viele grüsse und danke;
    Ria und Sjef Roijen
    Niederlande
    Ein Gast aus Banholt
  • Sehr schöne Wohnung..
    Haben uns gefühlt wie zu Hause..
    Ein Gast aus Haina-Löhlbach