Wohnung Nr. 208

F

55 qm OG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Baumannstrasse 33, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Langlaufloipe und Bushaltestelle

Wohnen: Sitzgruppe, zusätzliche Schlafmöglichkeit vorhanden, Essecke, Radio, CD-Player, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Safe

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Spülmaschine, Mikrowelle

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe, Telefon

Balkon: Westen

Sonstiges: PKW-Abstellplatz überdacht, keine Haustiere

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Meine Frau und Ich waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln und können die Wohnung so weiter empfehlen. Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung in Oberstdorf gerne wieder auf sie zukommen.

    Grüsse aus dem Schwarzwald,
    Gerda und Gerhard Maier
    Ein Gast aus Lenzkirch
  • Wohnung ist ausgezeichnet eingerichtet; nichts fehlt in der Ausstattung.
    Die Lage ist sehr gut, da die Haltestellen der Buslinien ins Kleinwalsertal, nach Birgsau und die Bergsteigerlinie nur 50 m entfernt sind; der Bahnhof ist 1 km entfernt.
    Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bei REWE in 50 m Entfernung.
    Frau Wolf war zu jedem Zeitpunkt erreichbar; die Wohnung war bei der Ankunft (11 Uhr) bezugsfertig.
    Ein Gast aus Ludwigshafen
  • Die Wohnung war in einem guten Zustand. Sauber und gepflegt. Ruhige Gegend. W-Lan funktionierte einwandfrei. Insgesamt kann ich ein positives Fazit ziehen und die Wohnung weiter empfehlen. Ein Gast aus Lippstadt
  • War alles zu unserer Zufriedenheit.sehr schöne Wohnung Ein Gast aus Bonn
  • Wohnung war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Alles war vorhanden in ausreichendem Maße, nur platzsets haben wir nicht gefunden. Sofa und Couch im Wohnzimmer sehr angenehm, Matratzen im Bett voll o.k. Würden diese Wohnung wieder belegen.Ein Gast aus Duisburg
  • geräumige, freundliche Wohnung - gut ausgestattet - Mobiliar geschmackvoll
    Besonderer Service, Abholung vom Bahnhof durch Frau Wolf
    kommen gerne wieder drauf zurück
    Danke!
    Ein Gast aus Herford
  • Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche in Oberstdorf!
    Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    Die Wohnung war sehr sauber und hatte alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt benötigten!
    Wir würden jederzeit wieder eine Wohnung über Wolf buchen und haben sie schon weiterempfohlen!
    LG Ralf und Heidi
    Ein Gast aus Tönisvorst
  • Die Wohnung hat uns bis auf das Bad, dass etwas sehr eng ist, sehr gut gefallen. Angetan waren wir von der Lage der
    Wohnung und der optimalen Ausstattung der Küche. Auch die Einkaufsmöglichkeiten (Rewe) und das Erreichen der
    Wanderwege ist sehr gut.
    Wir würden die Wohnung wieder mieten!
    Ein Gast aus Lauenburg
  • Rundum eine Wohlfühlwohnung. Aufgrund dessen hat unsere Tochter (Czajkowski) die Wohnung für Mai 2017 gemietet.Ein Gast aus Ratingen
  • Die Wohnung war sehr schön, kann man nur weiter empfehlen. Auch der Ablauf bei Frau Wolf
    war bestens. Nochmals Vielen Dank !

    Mit freundlichen Grüßen P. Graubner
    Ein Gast aus Baunatal
  • Wir hatten eine sehr schöne Wohnung und Frau Wolf und Team waren super nett und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen sowohl vor dem Urlaub als auch im Urlaub. Wir hatten eine sehr schöne Woche in Oberstdorf und wir werden bestimmt wieder kommen. Herzlichen Dank Ein Gast aus Freden
  • Die Wohnung war sehr schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Piesport
  • Wir waren mit der Gastgeberin und der Wohnung sehr zufrieden. Ein Gast aus Hürth
  • Die Wohnung entsprach unseren Erwartungen. Einzig der Balkon müsste mal "überarbeitet" werden (Geländer streichen, Bodenbelag erneuern). Ansonsten 100 % Weiterempfehlung!
    MfG Lorenzen
    Ein Gast aus Dörpling
  • Helle, geräumige Wohnung, sauber und mit gepflegtem Mobiliar geschmackvoll eingerichtet. Alle Gegenstände waren in einem einwandfreien bzw. funktionsfähigen Zustand. Die Wohnung befindet sich in einem leisen Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend, was wir auch sehr geschätzt haben. Gefehlt haben lediglich ein paar Sets als Unterlage bei den Mahlzeiten und vielleicht noch ein separates Milchkännchen. Da im Carport meist ständig noch ein weiteres Auto parkte, war es für ein zweites Auto meines Erachtens doch ziemlich eng.Ein Gast aus Erkrath
  • Top. Alles i.O. Kommen ja bald wieder.Ein Gast aus Ratingen