Wohnung Nr. 208

F

55 qm I.O für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Baumannstrasse 33, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Langlaufloipe und Bushaltestelle

Wohnen: Sitzgruppe, zusätzliche Schlafmöglichkeit vorhanden, Essecke, Radio, CD-Player, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Safe

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Spülmaschine, Mikrowelle

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe, Telefon

Balkon: Westen

Sonstiges: PKW-Abstellplatz überdacht, keine Haustiere, Nichtraucher

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Meine Frau und Ich waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln und können die Wohnung so weiter empfehlen. Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung in Oberstdorf gerne wieder auf sie zukommen.

    Grüsse aus dem Schwarzwald,
    Gerda und Gerhard Maier
    Ein Gast aus Lenzkirch
  • Wohnung ist ausgezeichnet eingerichtet; nichts fehlt in der Ausstattung.
    Die Lage ist sehr gut, da die Haltestellen der Buslinien ins Kleinwalsertal, nach Birgsau und die Bergsteigerlinie nur 50 m entfernt sind; der Bahnhof ist 1 km entfernt.
    Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bei REWE in 50 m Entfernung.
    Frau Wolf war zu jedem Zeitpunkt erreichbar; die Wohnung war bei der Ankunft (11 Uhr) bezugsfertig.
    Ein Gast aus Ludwigshafen
  • Die Wohnung war in einem guten Zustand. Sauber und gepflegt. Ruhige Gegend. W-Lan funktionierte einwandfrei. Insgesamt kann ich ein positives Fazit ziehen und die Wohnung weiter empfehlen. Ein Gast aus Lippstadt
  • War alles zu unserer Zufriedenheit.sehr schöne Wohnung Ein Gast aus Bonn
  • Wohnung war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Alles war vorhanden in ausreichendem Maße, nur platzsets haben wir nicht gefunden. Sofa und Couch im Wohnzimmer sehr angenehm, Matratzen im Bett voll o.k. Würden diese Wohnung wieder belegen.Ein Gast aus Duisburg
  • geräumige, freundliche Wohnung - gut ausgestattet - Mobiliar geschmackvoll
    Besonderer Service, Abholung vom Bahnhof durch Frau Wolf
    kommen gerne wieder drauf zurück
    Danke!
    Ein Gast aus Herford
  • Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche in Oberstdorf!
    Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    Die Wohnung war sehr sauber und hatte alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt benötigten!
    Wir würden jederzeit wieder eine Wohnung über Wolf buchen und haben sie schon weiterempfohlen!
    LG Ralf und Heidi
    Ein Gast aus Tönisvorst
  • Die Wohnung hat uns bis auf das Bad, dass etwas sehr eng ist, sehr gut gefallen. Angetan waren wir von der Lage der
    Wohnung und der optimalen Ausstattung der Küche. Auch die Einkaufsmöglichkeiten (Rewe) und das Erreichen der
    Wanderwege ist sehr gut.
    Wir würden die Wohnung wieder mieten!
    Ein Gast aus Lauenburg
  • Rundum eine Wohlfühlwohnung. Aufgrund dessen hat unsere Tochter (Czajkowski) die Wohnung für Mai 2017 gemietet.Ein Gast aus Ratingen
  • Die Wohnung war sehr schön, kann man nur weiter empfehlen. Auch der Ablauf bei Frau Wolf
    war bestens. Nochmals Vielen Dank !

    Mit freundlichen Grüßen P. Graubner
    Ein Gast aus Baunatal
  • Wir hatten eine sehr schöne Wohnung und Frau Wolf und Team waren super nett und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen sowohl vor dem Urlaub als auch im Urlaub. Wir hatten eine sehr schöne Woche in Oberstdorf und wir werden bestimmt wieder kommen. Herzlichen Dank Ein Gast aus Freden
  • Die Wohnung war sehr schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Piesport
  • Wir waren mit der Gastgeberin und der Wohnung sehr zufrieden. Ein Gast aus Hürth
  • Die Wohnung entsprach unseren Erwartungen. Einzig der Balkon müsste mal "überarbeitet" werden (Geländer streichen, Bodenbelag erneuern). Ansonsten 100 % Weiterempfehlung!
    MfG Lorenzen
    Ein Gast aus Dörpling
  • Helle, geräumige Wohnung, sauber und mit gepflegtem Mobiliar geschmackvoll eingerichtet. Alle Gegenstände waren in einem einwandfreien bzw. funktionsfähigen Zustand. Die Wohnung befindet sich in einem leisen Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend, was wir auch sehr geschätzt haben. Gefehlt haben lediglich ein paar Sets als Unterlage bei den Mahlzeiten und vielleicht noch ein separates Milchkännchen. Da im Carport meist ständig noch ein weiteres Auto parkte, war es für ein zweites Auto meines Erachtens doch ziemlich eng.Ein Gast aus Erkrath
  • Top. Alles i.O. Kommen ja bald wieder.Ein Gast aus Ratingen
  • Service seitens Firma Wolf bestens, prompte Reaktion bei Nachfragen und gute Beratung vor Ort. Die Wohnung hatte alles, was man benötigte und war auch in einem sehr guten Zustand Ein Gast aus Wolfsburg
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Es fehlte aber auch Nichts. Selten so eine gut ausgestattete FW vorgefunden. Gemütliche Einrichtung, modernes Bad, top Küche, komfortable große Betten, genau richtig, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart vom Liegekomfort. Die Abwicklung mit Frau Wolf war sehr freundlich und unkompliziert, alles top gelaufen. Sehr gut fanden wir auch, dass inklusive Bergbahnen Ticket für zwei Personen. Unserer Empfehlung: Man kann die Busverbindungen bis ins Kleinwalsertal optional zu buchen. Das ermöglicht grenzenloses Wandern z.b. von einem Tal zum anderen und dann mit dem Bus zurück.
    Die Lage der FW ist sehr ruhig und in wenigen Minuten ist man zu Fuß mitten im Ort. Alle Einkaufsmöglichkeiten ums Eck, Bushaltestelle ebenso. Wir würden diese Wohnung sofort wieder nehmen und können diese somit nur empfehlen.
    Ein (kleines) Manko: Der Balkon (Bodenbelag und Geländer) muss saniert werden, ist aber während unserer Zeit durchaus benutzbar gewesen. Eine echte Beeinträchtigt war das aber nicht, allenfalls optisch, wurde aber sehr gut mit einem Teppich verdeckt. Bis zur Sanierung eine gute Lösung. Frau Wolf wies aber auch darauf hin und sagte, dass dieses in Kürze angegangen wird. Wir fühlten uns richtig wohl und sagen Danke !
    Ein Gast aus Emsdetten
  • Sehr schöne Ausstattung der Wohnung. Gute ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Zentrum
    Entfernt.
    Ein Gast aus Bissendorf
  • Freundlich von Frau Wolf empfangen und mit allen notwendigen Informationen versorgt, fuhren wir zur Wohnung. Wie das Haus aussieht wussten wir aus dem Internet und so sah es auch aus. Ehrlich, nicht so richtig einladend. Dafür aber entschädigte die Wohnung mehr als einmal. Groß, helle freundliche Möbel und alles war vorhanden. Hier haben wir uns eine Woche richtig wohlgefühlt.
    Dennoch, 2 Punkte müssen wir kritisieren: 1.) Der Carport ist nur bedingt nutzbar, weil ständig durch ein zweites Kfz. (glücklicherweise ein kleiner Kleinwagen) belegt. Da mussten wir schon scharf rechts an der Wand parken, um aus unserem Auto aussteigen zu können. Danach haben wir unser Auto bis zur Abreise nicht mehr bewegt. Sollte der Kleinwagen mal gegen ein größeres Kfz. ausgetauscht werden, dann "gute Nacht"...
    2.) Im Schlafzimmer gab es am Fenster Außenklappläden, innen eine Plissee-Jalousie, dazu eine schmale Jalousie und einen Vorhang. Da war das Schlafzimmer gut gegen evtl. neugierige Blicke geschützt. Aber im Badezimmer: Nichts dergleichen außer "klarem" Milchglas, das nicht besonders gegen Neugier schützte. Da hätte wir uns Teile der Schlafzimmerausstattung oder den elektrischen Rollladen der Küche gewünscht...
    Aber insgesamt eine schöne Woche in einer guten FeWo in ausgezeichneter Lage, ruhig, groß, ein Katzensprung zum Bus und zum Supermarkt und einen weiteren Katzensprung bis zum Zentrum!
    Wir haben uns mehr als wohlgefühlt.
    Ein Gast aus Lambrecht
  • Sehr saubere und geräumige Wohnung mit gemütlicher Ausstattung. Die Lage ist ideal mit kurzen Entfernungen zu Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt 2min zu Fuß). Die Stadt ist in 10 Minuten zu erreichen. Frau Wolf hat uns freundlich empfangen und war uns bei allen Fragen eine kompetente und hilfsbereite Ansprechpartnerin.
    Die Wohnung und die Apartmentvermittlung Wolf empfehlen wir gern weiter.
    Ein Gast aus Ahaus
  • Die Lage sowie die Einrichtung der Wohnung ist nicht zu beanstanden und entspricht schon unseren Erwartungen. Zu beanstanden ist jedoch der fehlende Balkonbelag sowie die nicht geregelte Müllentsorgung für die Fewo.

    Balkon hat in der Zwischenzeit einen neuen Belag bekommen.
    Müll ????????
    Ein Gast aus Nienhagen
  • Wir hatten eine sehr schöne Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war. Sie war sauber und zentral gelegen. Einziger Nachteil, es war nachts manchmal lange sehr laut über uns.Ein Gast aus Dormagen
  • Sehr schöne Wohnung, die alles bietet, was man im Haushalt während eines Urlaubs benötigt. Zentrale Lage, man ist schnell überall da, wo etwas zu sehen ist. Großer Einkaufsmarkt mit Bäckerei und Bushaltestelle in ca. 200 m Entfernung. Balkon mit Westlage und Sonnenuntergang zum Genießen. Wir kommen sehr gerne wieder in das wunderschöne Oberstdorf und die Wohnung wird bestimmt wieder bei Frau Wolf gebucht..........Ein Gast aus Sande
  • Sehr saubere und nett eingerichtete Ferienwohnung in zentraler aber ruhiger Lage in Oberstdorf.
    Bequeme Wohn-/Schlafcouch für die dritte Person. Haben uns (2 Erw und 1 Kind) sehr wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Darmstadt
  • Sehr schöne, mit neuen Möbeln gut und geschmackvoll ausgestattete und vor allem sehr ruhige Wohnung. Küche und Bad neu. Der Carport für die Pkw-Abstellung ist sehr, sehr kurz und schmal. Das Ein- und Ausparken ist Millimeterarbeit. "Um die Ecke" sind Bushaltestelle, Rewe-Markt mit gut sortiertem Bäcker zu erreichen. Bei Abreise den Schlüssel einfach in der Wohnung zu hinterlegen ist dagegen sehr praktisch.Ein Gast aus Fulda
  • Wohnung war sauber und praktisch eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Alles da (bis auf Backofen) für einen 2wöchgen Urlaub. Parkplatz könnte größer sein, aber für uns hat's gereicht. Wir kommen gerne wieder

    Ein Gast aus Herne
  • Liebe Frau Wolf,

    die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war sauber und es hat an nichts gefehlt.
    Auch die Lage ist sehr gut (Rewe, Loipe, Bushaltestelle).
    Beste Grüße
    Sabine und Gottfried Teuber
    Ein Gast aus Salzgitter/Bad
  • Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Eine sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung mit Allem was man braucht. Trotz Stadtrandlage ist alles gut zu Fuß erreichbar. REWE ca. 100m, Bäckerei ca. 300m, Stadtmitte ca. 10 Minuten. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr ruhig. Der Clou ist das Bergbahnticket für die Bergbahnen und Busse. Die Abwicklung mit Frau Wolf ist hervorragend. Fragen werden immer zuverlässig und absolut freundlich beantwortet. Wir sind absolut zufrieden und denken gerne an den Urlaub zurück.Ein Gast aus Laufach
  • Gute Ausstattung, Lage okay, würde Buchung wiederholen Ein Gast aus Bottrop
  • Den bisherigen sehr guten Bewertungen können wir uns voll und ganz anschließen. Da wir mit dem Zug gekommen sind war für uns die Nähe zum Bahnhof sowie zu Bus und Rewe besonders komfortabel. Ein großer Pluspunkt war auch die Ruhe! Wir haben uns jedenfalls sofort sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder mal kommen.
    Beate aus München
    Ein Gast aus München
  • Wie immer bei Frau Wolf toll eingerichtete Wohnung in ruhigem Haus mit sehr schönem Blick vom Balkon!Ein Gast aus Zülpich
  • Wir waren jetzt das zweite Mal hier und würden diese Wohnung sofort wieder buchen. Sie ist modern ausgestattet und hat alles was man braucht. Sehr sauber und ruhig. Auch von den anderen Hausbewohnern ist nichts zu hören. Ideal für einen erholsamen Urlaub. Die Betreuung durch Frau Wolf ist immer freundlich und kompetent.Ein Gast aus Laufach
  • Wir waren jetzt das 3. Mal hier und sind sehr erfreut über die behutsame Modernisierung der Wohnung, die uns gefällt. Die günstige Lage zur Loipe, zu den Bushaltestellen zu den Abfahrtspisten (Söllereck, Fellhorn, Nebelhorn sowie zu Einkaufsmöglichkeiten (Holzofenbäcker, Rewe) ist ideal!! Der Spaziergang ins Zentrum führt an Wiesen, älteren Häusern und interessanten Geschäften vorbei und wird nie langweilig. Der sonnige Balkon mit Aussicht und das bequeme Bad steigern das Wohlbefinden. Auf baldiges Wiedersehn in Oberstdorf!!!Ein Gast aus Hameln