Wohnung Nr. 409

150 qm EG für 2 - 7 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Oberstdorfer Straße 8, Oberstdorf/Rubi

Wohnen: Wohnstube mit Kachelofen, Sitzecke, Sonos Soundsystem

Schlafen: 4 Schlafzimmer, 2 x Doppelbett, 2 x Einzelbetten

Küche: komplett ausgestattet, Microwelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher

Bad: 3 Bäder, 2 x Dusche/WC, 1 x Wanne, Dusche, WC extra

Flur: Garderobe und Stauraum

Terrasse: Südosten, komplett möbliert

Sonstiges: 2 Stellplätze, Nichtraucher, Waschmaschine und Trockner

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub die lage der Wohnung hat uns sehr gefallen da man direkt in die natur gehen konnte. Das haus war für uns mit 3 Personen zwar etwas gross aber das war uns ja bekannt.... alles in allem war alles erholsam und sehr schön. Viele grüße aus der werder Bremen Stadt (die Arbeit hat uns zurück)Familie WestphalEin Gast aus Bassum
  • Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, konnten problemlos noch ein paar Tage verlängern! Erholung pur!
    Die Wohnung war sehr geräumig, sodass jede von uns (4 Erwachsene) über ein eigenes Schlafzimmer verfügen konnte.
    Die Ausstattung der Küche war durchaus ausreichend, alles vorhanden.
    Vielen Dank für den schöne Aufenthalt! :-)
    Ein Gast aus Hilders
  • Wir hatten die FeWo in Rubi für 10 Tage gebucht. Alles in Allem eine sehr schöne, gepflegte und komfortable Wohnung, die eine Empfehlung wert ist. Wir kommen wieder, da die Umgebung von Oberstdorf zum Entspannen und Relaxen einlädt.Ein Gast aus Mogendorf
  • wir waren mit 6 Personen in der Wohnung.
    es war warm, sauber, in der Küche alles notwendige vorhanden,
    drei Bäder ein angenehmer Luxus bei so vielen Personen,
    Frau Wolf als Vermittlerin immer ereichbar,
    einzig, im unteren Schlafbereich, da haben wir meine Mutter untergebracht, war die Heizung extrem laut. Hier wäre eine Schalldämmung sicher nicht die schlechteste Idee. Oder zur Nutzung oben das Fernsehzimmer/PC Raum, denn der wurde nicht für den Aufenthalt genutzt.
    Insgesamt waren wir sehr zufreiden und kommen in diesem winter gerne wieder.
    Ein Gast aus Osthofen
  • Die Unterkunft liess keine Wünsche offen. 4 Schlafzimmer (alle mit 2 Schlafgelegenheiten - ein Durchgangszimmer), 3 Bäder plus eine separate Toilette, sehr gut ausgestattete Küche, 2 große Aufenthaltsräume, Kachelofen...wir haben uns super wohl gefühlt. Jeden Abend gekocht. Die Wohnung liegt sehr ruhig, 10 Minuten Busfahrt bzw 5 Minuten mit dem Auto vom Zentrum von Oberstdort direkt im Grünen mit schönen Blicken. Auch einen Garten/Terasse mit sonniger Sitzgelegenheit gibt es. Preisleistungsverhältnis: fair (wir waren in der NS im Winter dort). Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Darmstadt
  • Eine coole Unterkunft ein cooles Haus sehr viel Platz sehr sauber kann ich wärmstens nur weiterempfehlen. Ingrid ist natürlich auch die beste von ganz Oberstdorf. Danke und wir kommen wieder . Ein Gast aus Laichingen-Feldstetten
  • Es war mal wieder eine schöne Zeit, es ist eine sehr große helle und saubere Wohnung mit vielen Extras. Wir haben uns sehr wohl gefühltEin Gast aus Strausberg
  • Sehr schöne Wohnung.Gross und gut eingerichtet.Die küche fehlt an nicht.Schade dass in unterem Schlafzimmer die Röhre vom Heizung so laut sind.Ein Gast aus Möhrendorf
  • alles Perfekt!!

    Ein Gast aus Donaueschingen
  • Wir hatten einen wunderschönen Wanderurlaub in Oberstdorf/ Rubi.
    Die Ferienwohnung wunderschön.
    Wir werden bestimmt wiederkommen.
    Ein Gast aus Greifswald
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Oberstdorf Rubi. Die FW war sehr gut ausgestattet. Drei Kleinigkeiten sind allerdings zu bemängeln:
    1. Wenn die Heizungsanlage läuft, ist es im Schlafraum daneben sehr laut, nicht immer angenehm beim schlafen
    2. Zum Fernseher im Erdgeschoss und dessen Bedienung gehört eine kurze Beschreibung
    3. Die Terasse mit dem Tisch ist sehr schön, aber das restliche Äußere passt nicht ganz zur ansonsten sehr guten FW
    Die Betreuung durch sie, Frau Wolf war sehr angenehm.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Riekes
    Ein Gast aus Schmallenberg/Bracht