Wohnung Nr. 220

F

58 qm EG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 9 b, Erdgeschoss, Nähe Nebelhornbahn und Eislaufzentrum

Wohnen: Couch, Sessel, Flat-TV, WLAN, Essecke

Schlafen: Doppelbett, großer Kleiderschrank, Ablagen, Flat-TV

Küche: komplett eingerichetet, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Wasser-/Eierkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Flur: Garderobe, Ablagen

Terrasse: Süden, möbliert mit Liegen, Sessel, Tisch und Markise

Sonstiges: Nichtraucher, keine Haustiere, Tiefgaragenplatz Nr. 6, Stellplatz außen

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Lage der Wohnung ist ruhig und die Ortsmitte schnell zu erreichen. Die Matratzen und das verstellbare Kopfteil waren sehr angenehm. Bei der Deko aus künstlichen Blumen wäre auf jeden Fall weniger mehr. Mit nur einem Sessel wäre der Wohnraum großzügiger. Wir hatten zwei Wochen nur Sonnenschein und da war die Südterasse sehr angenehm. Die kleine Bürste an der Eingangstür ist nach unserer Erfahrung nicht ausreichend, aus dem tiefen Profil der Winterstiefel den Schnee zu bürsten. Ein kleiner grober Besen wäre sehr hilfreich (man will ja nicht alles mit hinein tragen). Ansonsten hatten wir wie immer einen schönen Urlaub in "unserem" Oberstdorf.
    Liebe Grüße Ihre Reiters.
    Ein Gast aus Meckenheim
  • Wir haben einen wunderbaren Urlaub in einer tollen Wohnung verbracht. Die Ausstattung lies keine wünsche offen. Gerne buchen wir diese Wohnung bei unserem nächsten Urlaub wieder.
    Dies schrieben Christina und Manfred
    Ein Gast aus Wuppertal
  • Wunderschöne Wohnung, sehr zufrieden,
    Kommen gerne wieder.
    Ein Gast aus Budenheim
  • Super ausgestattete Wohnung. Netter Kontakt. Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder.Ein Gast aus Frankfurt
  • Die Wohnung war sehr schön und mit allem was man braucht eingerichtet.
    Was uns gestört hat, waren die Matratzen und Kissen. Die müssten unbedingt
    erneuert werden.
    Ein Gast aus Spiesen-Elversberg
  • Die Vermittlung durch Fr. Wolf verlief sehr gut. Wir hatten uns sehr kurzfristig für diesen Urlaub entschieden. Die Wohnung können wir weiterempfehlen. Sie liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in 3 Minuten im Ort und bei der Nebelhornbahn. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail. Wir werden sicherlich wieder beim nächsten Aufenthaltung diese Ferienwohnung, wenn möglich, wieder buchen.Ein Gast aus Mölingen
  • Sehr ruhig aber dennoch zentral gelegene Fewo am Rande von Oberstdorf. Die Tiefgarage war etwas eng zu befahren. Wenn schon ein Bügeleisen vorhanden ist , wäre ein Bügelbrett sehr schön gewesen. Die Wohnung wirkte aufgrund der Ausstattung und Holzverkleidungen etwas dunkel. Leider war keine Waschmaschine vorhanden. Die Vermittlung durch Fr. Wolf war wie immer sehr gut. Ein Gast aus Finnentrop-Heggen
  • Wie immer vorzügliche Betreuung im Vorfeld durch Frau Wolf, eine ausgezeichnete Wohnung mit herrlich ruhiger Lage genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.Ein Gast aus Düsseldorf