Wohnung Nr. 215

46 qm OG für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Alpgaustraße 3, 1. Obergeschoss

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, CD-Player, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Boxspring, Stauraum

Küche: komplett eingerichet, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Dusche, WC

Flur: Garderobe, Stauraum

Balkon: Osten, komplett möbliert mit Beschattung

Sonstiges: Tiefgaragenstellplatz Nr. 8, Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr geehrte Frau Wolf,

    wir haben uns in Oberstdorf sehr wohl gefühlt.
    In der Wohnung hat uns in der Küche ein Backofen gefehlt.

    Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Labenski
    Ein Gast aus Bochum
  • Liebe Frau Wolf die Tage in Oberstdorf haben uns sehr gut gefallen. Wir konnten trotz des Regentages sehr viel Märzsonne genießen. Der Schnee und die Berge waren zum Skilaufen einfach optimal. Ihre Wohnung und die dazugehörende Organisation der Abläufe war toll. Falls wir im nächsten Winter wieder nach Oberstdorf fahren werden wir uns rechtzeitig melden.
    Viele Grüße aus Heuerstorf (Niedersachsen)

    Christian Fauteck
    Ein Gast aus Soltendieck-Heuerstorf
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung, der Lage, der Tiefgarage, der Sauberkeit und das im Preis inkludierte Handtuch- Wäschepaket. Alles passte. Gerne wieder auch in der gleichen Wohnung.Ein Gast aus Hagen
  • Es ist eine schöne kleine Wohnung, absolut ausreichend für 2 Personen. Ein sehr gutes Preis/- Leistungsverhältnis. Besonders gut fanden wir, dass es ein Angebot "Bergbahnen inclusive" war. Wir haben dieses Angebot täglich genutzt.
    Uns hat es sehr gut in Oberstdorf gefallen und wir kommen ganz sicher wieder.
    Ein Gast aus Zwickau
  • Hallo Frau Wolf
    Nachdem wir uns von unseren " Strapazen " (Wandern um Oberstdorf) erholt haben ,
    möchten wir hiermit danken dass wir bei Ihnen Gäste sein durften.

    Wir haben in dieser tollen Wohnung alles vorgefunden was man in einer Ferienwohnung für einen schönen und
    erholsamen Urlaub benötigt.
    Die Wohnung war sehr sauber und ist schön eingerichtet.
    Obwohl sie an einer Durchgangsstraße liegt hat uns der Verkehr nicht gestört.
    Auch liegt sie noch sehr zentral sodass man alles zu Fuß erreichen konnte.
    Die Allgäu karte ist eine super Sache . Wir dachten dass die Busfahrten auch dabei wären.
    Dem war natürlich nicht so. Aber kein Problem , wir haben noch schnell einen Kredit aufgenommen

    Wir hatten uns ja bei unserem Gespräch über das Problem mit den Fahrrädern in der Tiefgarage unterhalten.
    Als wir abgereist sind war der Fahrradständer noch mit sehr viel Fahrrädern, auch mit Kinderrädern, belegt.
    Und dies obwohl wir der Meinung waren dass gar keine Kinder im Haus waren.
    Kann natürlich auch sein dass die Kinder gut erzogen waren, wie wir früher , und deshalb nicht zu hören waren.

    Vielleicht könnte man jeder Wohnung 2 Fahrradplätze in der Tiefgarage zuweisen und diese mit einer abschliessbaren
    Kette versehen.

    Wir werden es feststellen wenn wir wieder einmal Urlaubstage in Oberstdorf verbringen,
    und Gäste in dieser Wohnung sein dürften.

    Soweit unser Rückblick über die schönen Tage in Oberstdorf.

    Wir hoffen, dass Sie auch mit uns zufrieden waren und es keine Klagen über uns gab.

    Bis dahin
    Alles Gute und Viele Grüße aus Nackenheim

    Karl-Heinz und Petra Lösch


    PS:
    Hatte dieses auch schon am 23.06. an Frau Wolf geschickt
    Ein Gast aus Nackenheim