Wohnung Nr. 213

F

60 qm EG für 2

Beschreibung / Ausstattung

Ludwigstraße 15, Nähe Kurpark, Zentrum

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, WLAN, DVD-Player, Radio mit CD, Essplatz

Schlafen: Doppelbett, Sitzecke, Stauraum, zusätzliche Ausziehcouch

Küche: komplett ausgestattet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher, Spülmaschine, Microwelle, Senseo Padmaschine

Bad: Badewanne mit Duschvorrichtung, Doppelwaschbecken

Flur: Garderobe, Stauraum

Terrasse: Westen, mit Möbeln und Beschattung

Sonstiges: Tiefgaragenplatz Nr. 7, Fahrrad- und Skikeller, Nichtraucher

Extras: Waschmaschine und Trockner mit Münzeinwurf, Tischtennisraum

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Wohnung war sauber und sehr komplett. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder nach Oberstdorf zu kommen fur das Shorttrack summercamp und werden dann bij Ihre Organisation wieder Büchen gehen. ( wieder 213 denke ich :) )

    Sie können stolz sein auf ihren Organisation.

    Grusse
    Foppe & Steyn land
    Ein Gast aus Gerkesklooster
  • Wir fanden die Unterkunft sehr ordentlich, sauber und komplett. Preisqualität war gut
    Ein Gast aus Gerkesklooster
  • Tolle Wohung.....alles super gelaufen....immer gerne wiederEin Gast aus Bad Wünnenberg
  • Eine gemütliche, sehr gut ausgestattete und gepflegte Wohnung, die ihre 4 Sterne uneingeschränkt verdient. Kurpark, Fußgängerzone und Gaststätten sind in der Nähe. Das Schwimmbad ist leider geschlossen worden. Entstandene Probleme wurden von der Agentur in Abstimmung mit der Vermieterin prompt und großzügig geregelt. Wir haben uns in der Wohnung wohlgefühlt.Ein Gast aus Hattingen
  • Sehr schöne, ruhige, saubere und zentrale Wohnung.
    Diese Wohnung war für uns ideal, weil wir unser Auto 3 Wochen in der Garage stehen lassen konnten - auch Dank der tollen Busverbindungen in Oberstdorf.
    Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!!!
    Ein Gast aus Mörlenbach
  • Wie immer, alles zu unserer Zufriedenheit mit dem Ergebnis eines entspannten und erholsamen Aufenthalt.
    Gruß aus dem schönen Kölner Raum
    Fam. Josef Kremer
    Ein Gast aus Frechen