Wohnung Nr. 133

26 qm für 1 - 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Weststraße 7, 2. Obergeschoss, Ortszentrum Nähe Marktplatz und Kurpark

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: 2 Einzelbetten

Küche: komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Toaster

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Süden

Sonstiges: Nichtraucher, PKW- Stellplatz, Aufzug im Hause

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wohnung hat uns gut gefallen,sehr zentral gelegen,kommen gerne wieder Ein Gast aus Bergheim
  • Dank der ausführlichen Darstellung im Internet wussten wir ja schon vorher wie unsere Unterkunft beschaffen sein wird. Wir haben alles sauber, ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit angetroffen.
    Besonders hervorheben möchten wir den Service der Gästekarte und der zusätzlichen Aufladung für den ÖPNV sowie vor allem den Transfer vom und zum Bahnhof.
    Sollten wir wieder in Oberstdorf Station machen kommen wir gerne auf Sie zurück!

    Viele Grüße aus Hückeswagen senden Resi und Horst Hebbinghaus.
    Ein Gast aus Hückeswagen
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wir waren mit der Unterkunft
    in der Weststrasse sehr zufrieden
    u haben nichts zu beanstanden.
    Besonders für Ihre nette
    Beratung u Betreuung unseren
    herzlichen Dank. Gern kommen wir
    bei Bedarf wieder auf Sie zu.
    Herzliche Grüße aus Wegberg
    R uM Schläger
    Ein Gast aus Wegberg
  • Wie immer hat sich Frau Wolf um das Beste Bemüht. Bei unseren nächsten Urlaub in Oberstdorf kommen wir natürlich auf altbewährtes zurück.Da die Betreung einfach optimal ist.Ein Gast aus Velden/Vils
  • Die Betreuung durch Frau Wolf war sehr zufriedenstellend ,wir werden im nächsten Urlaub in Oberstdorf wieder dort buchen.
    Die Wohnung ist sehr schön aber meiner Frau zu klein. Nächste Wohnung sollte etwas größer sein.
    Die neue Einrichtung und die getrennte Betten hat uns sehr gut gefallen
    Ein Gast aus Brühl
  • Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Ein Gast aus Kassel
  • Es war eine wunderschöne Zeit in der sehr zentrumsnahen Ferienwohnung! Immer wieder gerne!Ein Gast aus Menden
  • Für unseren Kurzurlaub war die FeWo vollkommen ausreichend und gut ausgestattet sowie in sehr gutem Zustand. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Iserlohn
  • Es hat uns gefallen wir werden wieder kommen
    Ein Gast aus Stuttgart
  • Die Wohnung war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Sie lag sehr Zentral.
    Ein Gast aus Oberhausen
  • Habe mich in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt. Sehr schön ist der Bergblick. Den nächsten Urlaub in Oberstdorf werde ich wieder bei Frau Wolf buchen. Sie ist freundlich und hilfsbereit. Ein Gast aus Mönchengladbach
  • Es war sehr schön. Die Wohnung ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Den Ausblick auf Berge kann man Dank Südbalkon schon zum Frühstück wunderbar geniessen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in der Nähe. Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen und betreut. Die Schlüsselübergabe klappte sehr gut.
    Der Aufenthalt war rundum gelungen und die Erholung sehr gut. Die Woche war leider viel zu schnell vorbei .... aber wir kommen wieder.....
    Ein Gast aus Diez
  • Ich wurde sehr herzlich von Frau Wolf empfangen. Super Wohnung, tolle Lage (zentral) und Aussicht bis hoffentlich bald wieder.Ein Gast aus Mönchengladbach
  • - schöne, zentral und trotzdem ruhig gelegene kleine, aber feine Wohnung mit Blick auf die Berge
    - gute, ausreichende Ausstattung
    - sauber und gepflegt
    - allgemeine Mietabwicklung vor Ort sehr gut, sehr nett und kompetent
    - alles in allem
    Ein Gast aus Aurich
  • Habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön ausgestattet und man hat alles was man braucht. Herzlichen Dank für die super Betreuung von Frau Wold und Ihrem Team. Komme gerne wieder .
    Ein Gast aus Idstein
    Ein Gast aus Idstein
  • Es war wieder sehr schön. Die Wohnung ist in der zentralen Lage und der guten Betreuung durch Frau Wolf einfach super. Der nächste Urlaub in Oberstdorf ist schon in Planung.Ein Gast aus Diez
  • Alles Bestens, gerne wieder.
    Frau Wolf ist superfreundlich und Hilfsbereit!!!!
    Ein Gast aus Düren