Wohnung Nr. 303

F

75 qm 1. O für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 14, 1. OG, Nähe Eisstadion und Nebelhornbahn, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, Audioanlage, WLAN, Essplatz, Safe

Schlafen: 1 x Doppelbett, Flat-TV, Stauraum, 1 x zwei Einzelbetten, Stauraum

Küche: komplett ausgestattet, Spül-,Kaffeemaschine, Senseomaschine, Wasser-/Eierkocher

Bad: Tageslichtbad mit Dusche, Infrarotpaneele in der Dusche, WC und Doppelwaschbecken

Flur: Garderobe, Stauraum

Balkon: Süden, mit Möbeln und Beschattung

Sonstiges: alle Fenster haben Rolläden, Waschmaschine und Trockner , Tiefgarage Nr. 4

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Schön renovierte Fewo mit bayrischem Ambiente.
    Man kann Geschäfte, Lokale , die Nebelhornbahn und einige Wanderstrecken schnell zu Fuß erreichen. Wir haben uns recht wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Gelsenkirchen
  • Es hat alles sehr gut funktioniert.
    Eine Anmerkung am Rande die Wohnung benötigt einen Wäscheständer, da ein Trockner fehlt.
    Ich hoffe, dass wir bei nächsten Besuch den Wäscheständer vorfinden werden.
    Ein Gast aus Mühlheim/Ruhr
  • Wir sind sehr zufrieden.
    Eine Empfehlung damit es perfekt wird benötigt diese Wohnunh einen Trockner.
    Ein Gast aus Mühlheim/Ruhr
  • Wir haben uns in der Fewo sehr wohl gefühlt. Vom Vermietungsbüro wurden wir am Bahnhof abgeholt und zur Fewo gefahren. Vielen Dank. Die Fewo war sauber und gut ausgestattet.
    Wir werden sicher wiederkommen.

    Ein Gast aus Bomlitz, Jarlingen
  • Sehr schöne, gemütliche Wohnung, bestens ausgestattet. Kontrolle (Fenster/weiße Türen) auf Funktionstüchtigkeit wäre wünschenswert.
    Top-Wohnung, Weiterempfehlung 99 %.
    Ein Gast aus Dortmund
  • Die Wohnung war sehr schön und geräumig und genau das was wir erwartet haben. Die Ausstattung der Wohnung mit Geschirr und Gläser lag über dem Durchschnitt. Was Waschmaschine und Trockner betrifft besteht noch genereller Verbesserungsbedarf. Kurze Wege zur Ortsmitte sowie als Startpunkt für Wanderungen sind hervorzuheben. Besonders gefallen hat uns die sehr gute Betreuung durch Frau Wolf, die für alles immer ein offenes Ohr hatte. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Oberstdorf-Urlaub versuchen diese Wohnen wieder zu bekommen.Ein Gast aus Schwabenheim an der Selz