Wohnung Nr. 303

F

75 qm für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Öschlesweg 14, 1. OG, Nähe Eisstadion und Nebelhornbahn, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, Audioanlage, WLAN, Essplatz, Safe

Schlafen: 1 x Doppelbett, Flat-TV, Stauraum, 1 x zwei Einzelbetten, Stauraum

Küche: komplett ausgestattet, Spül-,Kaffeemaschine, Senseomaschine, Wasser-/Eierkocher

Bad: Tageslichtbad mit Dusche, Infrarotpaneele in der Dusche, WC und Doppelwaschbecken, sep. WC

Flur: Garderobe, Stauraum

Balkon: Süden, mit Möbeln und Beschattung

Sonstiges: alle Fenster haben Rolläden, Waschmaschine und Trockner , Tiefgarage Nr. 4, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Schön renovierte Fewo mit bayrischem Ambiente.
    Man kann Geschäfte, Lokale , die Nebelhornbahn und einige Wanderstrecken schnell zu Fuß erreichen. Wir haben uns recht wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Gelsenkirchen
  • Es hat alles sehr gut funktioniert.
    Eine Anmerkung am Rande die Wohnung benötigt einen Wäscheständer, da ein Trockner fehlt.
    Ich hoffe, dass wir bei nächsten Besuch den Wäscheständer vorfinden werden.
    Ein Gast aus Mühlheim/Ruhr
  • Wir sind sehr zufrieden.
    Eine Empfehlung damit es perfekt wird benötigt diese Wohnunh einen Trockner.
    Ein Gast aus Mühlheim/Ruhr
  • Wir haben uns in der Fewo sehr wohl gefühlt. Vom Vermietungsbüro wurden wir am Bahnhof abgeholt und zur Fewo gefahren. Vielen Dank. Die Fewo war sauber und gut ausgestattet.
    Wir werden sicher wiederkommen.

    Ein Gast aus Walsrode
  • Sehr schöne, gemütliche Wohnung, bestens ausgestattet. Kontrolle (Fenster/weiße Türen) auf Funktionstüchtigkeit wäre wünschenswert.
    Top-Wohnung, Weiterempfehlung 99 %.
    Ein Gast aus Dortmund
  • Die Wohnung war sehr schön und geräumig und genau das was wir erwartet haben. Die Ausstattung der Wohnung mit Geschirr und Gläser lag über dem Durchschnitt. Was Waschmaschine und Trockner betrifft besteht noch genereller Verbesserungsbedarf. Kurze Wege zur Ortsmitte sowie als Startpunkt für Wanderungen sind hervorzuheben. Besonders gefallen hat uns die sehr gute Betreuung durch Frau Wolf, die für alles immer ein offenes Ohr hatte. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Oberstdorf-Urlaub versuchen diese Wohnen wieder zu bekommen.Ein Gast aus Schwabenheim an der Selz
  • Hallo Team Wolf,
    wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Ihr Service war gut. Besonders erfreut war ich , daß Sie einen PKW -Alternativplatz anbieten konnten. Sollten wir nächstes Jahr wieder kommen und ich kein kleineres Auto haben, sollte es wieder so eine Lösung sein.

    viele Grüße und eine gute Zeit
    Klaus Gräber
    Ein Gast aus Marbach
  • Die Wohnung 303 war einfach traumhaft. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich rundum wohlfühlen konnte und es einem an nichts fehlte.
    Die Lage ist perfekt in Oberstdorf. Man ist schnell in der Fußgängerzone, schnell bei den Lorettowiesen und zum Moorweiher und schnell bei der Gondelstation zum Nebelhorn. Wir können die Wohnung nur empfehlen.
    Die Vermittlung über die Agentur Wolf verlief reibungslos und unkompliziert.
    Ein Gast aus Neustadt
  • Wir waren zum zweiten Mal zu Gast in der Fewo und waren wieder sehr zufrieden.
    Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber.
    Wir kommen gern wieder.
    Ein Gast aus Walsrode
  • Liebe Frau Wolf,
    In der Wohnung 303 Öschlesweg haben wir uns sehr Wohlgefühl. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles perfekt. Deshalb haben wir auch gleich für das nächste Jahr gebucht.
    Mit besten Grüßen
    Manfred Hilge
    Ein Gast aus Wiesbaden
  • Es war ein toller Urlaub, es hat an nichts gefehlt und wir freuen uns auf das nächste Jahr in Oberstdorf!Ein Gast aus Hamburg
  • Wohnung schön und gut. Ihr Service ok.

    viele Grüße
    Klaus Gräber
    Ein Gast aus Marbach
  • Tolle Wohnung mit super Badezimmer in guter Lage .Ein Gast aus Ritterhude
  • Schöne Wohnung in einer tollen Lage mit allem ausgestattet was man benötigt für einen Urlaub.
    Die Betreuung und Abwicklung sämtlicher Formalitäten war einwandfrei!
    Wir würden auf jeden Fall unseren Urlaub wieder in Oberstdorf und mit Wolf Ferienwohnungen verbringen.
    Ein Gast aus Hüffelsheim
  • Liebes Wolf-Team,

    wir hatten einen sehr schönen Urlaub! Die Wohnung war super und die Lage ist auch toll. Wirklich ruhig, aber alles sehr schnell zu erreichen. Als das Wetter endlich besser wurde, haben wir den großen Balkon auch gerne genutzt.

    Vielleicht zwei kleine Hinweise, die bei der normalen "Reinigung" vielleicht nicht auffallen:
    * Der Wasserbehälter von der Senseo ist undicht und tropft stark - ich musste immer einen Lappen unter den Tank halten, wenn ich die Maschine befüllen wollte.
    * Ich habe es nicht geschafft, die Infrarot-Heizung in der Dusche war zu bekommen. Ich habe Sie angeschaltet und es hat auch rot geleuchtet. Aber auf max. Stufe ist es auch nach 20 min Wartezeit noch nicht warm geworden... War nicht schlimm, aber ich wollte das mal ausprobieren. Entweder lag es an mir oder es scheint da was defekt zu sein...

    Meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen - gerade mein Vater ist gut die Treppen hoch gekommen - alles kein Problem.

    Beste Grüße
    - Hölling -
    Ein Gast aus