Wohnung Nr. 304

F

94 qm für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Speichackerstraße 7, ruhige Lage, Nähe Wanderwege und Loipen

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Stereoanlage, Flat-TV, WLAN, offener Wohnbereich

Schlafen: komfortables Boxspringbett in Übergröße, Flat-TV, 2. Schlafzimmer komfortables Boxspringbett, Flat-TV t

Küche: kompl. ausgestattet, Ceranfeld, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher

Bad: 2 Badezimmer, jeweils mit Dusche / WC, Bad 1 zusätzlich mit Infrarotkabine

Flur: Garderobe

Balkon: Westen, möbliert

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, Waschmaschine

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir waren jetzt zum zweiten mal bei Ihnen. Man kommt an, macht die Tür auf und fühlt sich sofort wohl. Die geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit, die herrliche Lage mit dem traumhaften Ausblick und natürlich die Freundlichkeit mit der man Empfangen wird, dass alles trägt von Anfang an zur Erholung bei. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
    Ein Gast aus Bielefeld
  • Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen wunderschönen Urlaub in Oberstdorf verbracht.
    Die Lage der Ferienwohnung ist zentral und sehr ruhig. Das Wohnzimmer ist modern und
    gemütlich eingerichtet. Übergabe und der Service von Frau Wolf war bestens. Wir kommen
    gerne wieder.
    Ein Gast aus Rodgau
  • Liebe Frau Wolf, meine Reisebegleiter und ich hatten eine tolle Woche in Ihrer Wohnung. Es war sauber und aufgeräumt und alles war da, was gebraucht wurde. Für Informationen oder Fragen können wir Sie kontaktieren. Viele Dank führ alles.Ein Gast aus GP Beneden-Leeuwen
  • Wir waren überrascht, von der sehr schönen Wohnung. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll gewählt. Es war alles vorhanden, um sich dort wohl zu fühlen. Die Schlafzimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden die Wohnung jederzeit wieder anmieten. Auch die Lage ist gut gewählt, der Kurpark und das Zentrum war gut fußläufig erreichbar.Ein Gast aus Sprockhövel
  • hallo schöne Grüße nach Oberstdorf ❗️Ein Gast aus Heppenheim
  • Alles gut, wir haben uns wohlgefühlt und fühlten uns von Ihnen sehr gut betreut.Ein Gast aus Wiesbaden
  • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der tollen Ferienwohnung Nr. 304. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die direkte Nähe zu den Wiesen war für unseren Vierbeiner einfach perfekt.
    Zu kritisieren gibt es nur Kleinigkeiten. 6x Besteck ist knapp bemessen, eine Auflaufform hat gefehlt und insgesamt vier Duschtücher für drei Personen in 10 Tagen sind einfach zu wenig.
    Trotzdem freuen wir uns schon heute auf unseren nächsten Besuch in Oberstdorf und würden diesen dann sehr gerne erneut in der Wohnung Nr. 304 verbringen.
    Ein Gast aus Alfeld
  • Der Verbleib im Appartement 304 in de Speichackerstraße hat uns sehr gut gefallen.
    Wir hatten nichts zu beanstanden und haben bereits den nächsten Urlaub gebucht.
    Ein Gast aus Landgraaf
  • Sehr schön, sehr sauber gepflegt. 5 Sterne!
    Ein Gast aus Essen
  • Sehr schöne Wohnung, gut ausgestattet, hat nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Gast aus Otzberg
  • Liebe Frau Wolf , wie immer waren wir sehr zufrieden und glücklich über den Service. Wir werden wieder diese Wohnung nehmen mit besten Grüßen M MüllerEin Gast aus Würselen
  • Wir haben wie immer einen schönen Urlaub in Oberstdorf verbracht und haben uns in der geschmackvollen eingerichteten Wohnung Nr.304 wohl gefühlt. Besonders der herrliche Ausblick und die Lage der Wohnung hat uns gefallen. Die Übergabe und der Service von Fr. Wolf war wie immer bestens. Wir kommen gerne wieder. Ein Gast aus Pulheim
  • Super Wohnung, tolle Vermittlung und netter Service. 11 von 10 möglichen Punkten!!!Ein Gast aus Mechernich
  • Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt in der schönen Wohnung von Herrn Dr. Schneichel. Die Lage und die geschmackvolle Einrichtung gefallen uns sehr gut.
    Allerdings haben wir ein paar kleine Kritikpunkte:
    Die Ausstattung der Küche könnte etwas umfangreicher sein (angefangen bei sechs abgezählten Messern, Gabeln usw.). Darüber hinaus wären u.a. eine Auflaufform und Topflappen wünschenswert.
    Weiterhin waren die gestellten Handtücher für unseren Aufenthaltszeitraum von 10 Tagen wirklich knapp bemessen.
    Unser Fazit: wir hatten eine tolle Zeit in Oberstdorf und kommen sicher irgendwann einmal wieder.
    Herzliche Grüße sendet Familie Schmidt

    Das Geschirr in der Wohnung ist ausreichend, da eine Spülmaschine vorhanden ist. Topflappen und Auflaufform können auch von zuhause mitgebracht werden. Für 10 Tage standen 4 Badetücher , 10 Handtücher und 3 kleine Handtücher für 3 Personen zur Verfügung
    Die Vermietung
    Ein Gast aus Alfeld
  • Liebe Frau Wolf, wir hatten eine wunderschöne Woche in der Wohnung Nr. 304.
    Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders das wertvolle Porzellan hat uns beeindruckt. Auch die Lage ist perfekt, kurze Wege in alle Richtungen. Gerne wieder
    Ein Gast aus Mücke
  • Sehr gutEin Gast aus Essen
  • Wir waren mit Service und Wohnung super zufrieden und es wurden alle unsere Erwartungen erfüllt . Jederzeit wieder und wir werden sie weiterempfehlen!!!!Ein Gast aus Bornheim
  • Wenn man über die Vermittlung Wolf bucht, ist man immer gut beraten.
    Wir haben uns in der Wohnung (304) sehr wohl gefühlt. Man kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Eine kleine Anmerkung, vielleicht ein bisschen mehr Besteck, dann bräuchte man nicht jeden Tag die Spülmaschine anstellen.
    Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland
    Ein Gast aus Winterberg
  • Sehr gerne wieder!
    Wohnung ist sehr schön und hat alles, was für einen erholsamen Urlaub benötigt wird. Durch die Lage in zweiter Reihe sehr ruhig und trotzdem ist das Zentrum um den Marktplatz oder Kurpark in 5 Minute zu Fuss zu erreichen. Auf den Balkon sitzt oder liegt man auch bei Regen geschützt und kann perfekt entspannen.
    Ein Gast aus Nattenheim
  • Diese Wohnung ist ein Schmuckstück mit sämtlichen Extras und liegt in sehr ruhiger Lage. Wir haben uns wirklich gut erholt und kommen wieder!!!!
    Ein Gast aus Neuss
  • Die Wohnung ist sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Alles war bei unserer Ankunft sehr sauber. Die Anmietung erfolgte wie immer sehr unkompliziert genauso wie die Schlüsselübergabe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein Gast aus Sprockhövel
  • Eine sehr schöne Wohnung, komfortabel eingerichtet. Zu Fuß kann man das Zentrum schnell erreichen.
    Wir waren bereits zum dritten Mal in dieser wirklich schönen Wohnung. Einzig großer Minuspunkt ist die Couch. Da sollte sich der Besitzer sehr dringend um eine neue kümmern. Die jetzige ist mehr als durchgesessen bzw. durchgelegen. Für einen doch stolzen Preis sollte dann wirklich auch alles passen.
    Mit neuer Couch gerne wieder.
    Der Service von Frau Wolf wie immer top.
    Ein Gast aus Schopfheim
  • Wir waren mit der Unterkunft und der Betreuung sehr zufrieden. Nachteilig war nur die Entfernung zum Parkplatz und das Fehlen einer eigenen Waschmaschine.
    Der Parkplatz ist eine halbe Minute entfernt. I. Wolf
    Ein Gast aus Telgte