Wohnung Nr. 203

40 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Zweistapfenweg 9, Erdgeschoß, Nähe Wanderwege

Wohnen: Sitzgruppe, Eßplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett ( Boxspringbett ) Kleiderschrank

Küche: Kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Süden, Stühle, Balkontisch

Sonstiges: PKW-Abstellplatz, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Ausstattung: gut
    Größe: optimal
    Lage: optimal
    Kühlschrank: unglücklich angeordnet/Problem muss unbedingt gelöst werden
    wir haben Besen und Kehrblech vermisst
    Ein Gast aus Münster
  • Die Wohnung war ordentlich und sauber. Am meisten habe ich mein auf`s Schlafen im Boxspringbett gefreut.
    Würde die Wohnung wieder buchen.
    Ein Gast aus Altrip
  • Eine ordentliche, schöne, frische Wohnung. Die Wohnung war sehr sauber, schön eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Etwas außerhalb vom Zentrum gelegen, daher sehr ruhig. Lediglich das Glockengeläut der Kühe war zu hören, die auf der gegenüberliegenden Wiese waren. Das Zentrum war in 10 - 12 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Stellplatz vorm Haus löste das Parkplatzproblem. Die Küche war sehr gut eingerichtet, Kühlschrank mit Kühlfach, Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck - alles da. Backofen und Spülmaschine gab es nicht, war aber auch absolut kein Problem für mich. Die Wohnung war sehr sauber, frisch, nicht abgewohnt. Es gab einen kleinen Balkon mit Gartenmöbeln, sehr einladend und gemütlich. Wäscheständer war auch vorhanden.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.
    Auch hatte ich die Freude, Frau Wolf persönlich kennen zu lernen. Sie war sehr sehr nett, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Als würde man sich schon eine Ewigkeit kennen.
    Ein Gast aus Heusweiler