Wohnung Nr. 219

F

62 qm I.O für 2 Persoen

Beschreibung / Ausstattung

Küferstr. 2 , I. Obergeschoß, ruhige Lage, Nähe Zentrum

Wohnen: Couch mit Sessel, Eßplatz, Flat-TV, Stereoanlage mit CD-Player, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Kleiderschrank

Küche: komp. eingerichtet, Kaffeemaschine, Senseo-Kaffeeautomat, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Backofen

Bad: Dusche, WC, Fön

Flur: Garderobe, Schuhschrank

Balkon: Ost- und Westbalkon möbliert

Sonstiges: Nichtraucher, keine Haustiere, PKW-Stellplatz

Extras: Bergbahnkarten

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Zentrumsnahe Wohnung mit eigenem Parkplatz. Ein sehr angenehmes, ruhiges Haus. Schöne helle Wohnung, mit 2 Balkonen (mit Blick auf die Berge). Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet - es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Küche ist voll ausgestattet, ein helles Badezimmer, kleiner Flur mit Garderobe, Gartenmöbel, Sitzkissen für die Gartenstühle. Alles sehr sehr sauber und ordentlich. Es ist wie nach Hause kommen. Trotz Nähe zum Zentrum war es sehr ruhig.
    Ein großes Lob an an Frau Wolf mit Ihrem Team, alles hat wieder reibungslos geklappt und war bestens vorbereitet.
    Ein Gast aus Heusweiler
  • Schon mehrere Jahre gebuchte Wohnung wie immer im gewohnten gepflegten Zustand. Lage optomal. Betreung durch Agentur sehr herzlich und zuvorkommend. Ein rundum Wohlgefühl.
    Wir kommen gerne wieder und hoffen auf weitere schöne Urlaube in Oberstdorf.
    Ein Gast aus Köln
  • Wunderbar ruhige und trotzdem zentrale Lage!
    Die Wohnung hat in der Küche eine sehr gute Ausstattung, Matratzen sind gemütlich und auch das Wohnzimmer ist sehr wohnlich. Toller Blick auf das Nebelhorn!
    Die beiden Balkone nach Osten und Westen lassen sich wunderbar je nach Sonnen-/Schattenlage nutzen!
    Sehr gerne wieder!!
    Ein Gast aus Zülpich
  • Gut aufgeteilte schöne FW mit allem was man braucht. Im Sommer angenehm kühl mit einem Ost-und einem Westbalkon. Nähe zur Fussgängerzone.
    Sehr nette Agentur, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.
    Kommen gerne wieder; für 2024 schon gebucht.
    Ein Gast aus Köln
  • Hallo Frau Wolf.

    Wie bereits in Oberstdorf besprochen, waren wir sehr zufrieden mit der Wohnung, Ausstattung und Ihrem persönlichen Einsatz (wegen unserer Zugverspätung ,die guten Gespräche , etc...).
    Die Lage der Wohnung und die 2 Balkone haben uns gut gefallen.

    Viele Grüße und bis nächstes Jahr
    Heike und Peter
    Ein Gast aus Mönchengladbach
  • Sehr schöne Wohnung mit eigenem Parkplatz und nahe an der Fußgängerzone, aber trotzdem sehr ruhig gelegen.. Ein sehr angenehmes, ruhiges Haus. Schöne helle Wohnung, mit Ost und West Balkone mit Blick auf die Berge. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, bis auf eine Microwelle war alles vorhanden. Das helle Badezimmer, der Flur mit Garderobe, und die Ausstattung der Balkone lassen keine Wünsche offen. Wir würden diese Wohnung bei unserem nächsten Urlaub in Oberstdorf sehr gerne wieder buchen.
    Wiedermal ein großes Lob an Frau Wolf, es hat alles super geklappt, auch das Verlängern um eine Nacht ging völlig Problemlos, vielen Dank noch mal dafür.

    Die Schäfers aus Iserlohn
    Ein Gast aus Iserlohn