Wohnung Nr. 204

45 qm , 2. für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Alpgaustr. 3, 2.Obergeschoß

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Boxspring, Stauraum

Küche: kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Osten, kompl. möbliert

Sonstiges: Tiefgaragenstellplatz Nr. , Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Wohnung war perfekt für uns und unsere Hunde. Einmal die Straße überquert und wir waren mit unseren Hunden direkt an den Wiesen. Wir hatten einen wunderschönen großen Balkon. Perfekt für diese Jahreszeit. Die Wohnung war sehr gepflegt und modern eingerichtet und auch die Küche war sehr gut ausgestattet. Frau Wolf ist eine sehr freundliche Dame und immer sofort ansprechbar, wenn man Fragen hatte. Wir kommen gerne wieder. Ein Gast aus Brühl