Wohnung Nr. 204

45 qm , 2. für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Alpgaustr. 3, 2.Obergeschoß

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Boxspring, Stauraum

Küche: kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Microwelle

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Osten, kompl. möbliert

Sonstiges: Tiefgaragenstellplatz Nr. , Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Wohnung war perfekt für uns und unsere Hunde. Einmal die Straße überquert und wir waren mit unseren Hunden direkt an den Wiesen. Wir hatten einen wunderschönen großen Balkon. Perfekt für diese Jahreszeit. Die Wohnung war sehr gepflegt und modern eingerichtet und auch die Küche war sehr gut ausgestattet. Frau Wolf ist eine sehr freundliche Dame und immer sofort ansprechbar, wenn man Fragen hatte. Wir kommen gerne wieder. Ein Gast aus Brühl
  • Wir hatten eine tolle Zeit in Oberstdorf. Die Wohnung war sehr schön, alles was man braucht war vorhanden. Zentral gelegen und alles fußläufig erreichbar.
    Vielen lieben Dank an Frau Wolf, die sich sehr gekümmert hat. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
    Ein Gast aus Birkenfeld
  • Ende Juli bis Anfang August 2023 machten wir einen schönen Urlaub in Oberstdorf.
    Die Ferienwohnung entsprach genau der Beschreibung wie auf der Homepage www.fewo-wolf.de und wie wir sie uns vorgestellt hatten.
    Der große Balkon lädt ebenfalls zum Verweilen ein.
    Zum Bahnhof und Busbahnhof sind es etwa 600m, oder 7 Minuten zu Fuß. Von hier aus ist man gleich im Zentrum. Oder man kann mit dem „Bergbahnticket inklusive“ kostenlos die Busse in Oberstdorf nutzen. Das hat uns neben der Wohnung sehr gut gefallen.
    Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, bis zu Lidl sind es ca. 350m.
    Bei unserer Abreise regnete es stark. In der Tiefgarage konnten wir trocken unser Auto beladen und die Heimreise antreten, mit dem Wunsch wiederzukommen.
    Für ihre freundliche und hilfsbereite Unterstützung möchten wir Frau Wolf herzlich danken.

    Gäste aus Gründau
    Ein Gast aus Gründau
  • Von A-Z ein gelungener Urlaub.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Super Wohnung,gute Betreuung.
    Jederzeit wieder.Vielen Dank
    Ein Gast aus Gelsenkirchen
  • Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Mein persönliches Highlight ist definitiv der große Balkon mit Ostausrichtung. Ich habe mich während meinem Urlaub sehr wohl gefühlt und würde die Wohnung jederzeit wieder buchen.Ein Gast aus Frankfurt