Wohnung Nr. 221

45 qm für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Gartenstr. 8, Erdgeschoß, ruhige Lage, Nähe Nebelhornbahn und Eislaufzentrum

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV

Schlafen: großes Doppelbett 2.10 x 2,00 , Kleiderschrank

Küche: kompl. eingerichtet, Spülmaschine, Ceranfeld mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher

Bad: Dusche, Fön, sep. WC

Flur: Garderobe

Terrasse: Süden- Westen , Tisch und Stühle, Liegestühle, Sonnenschutz

Sonstiges: PKW-Stellplatz im Freien Nr. 7, Nichtraucher

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir haben einen sehr schönen Pärchenurlaub in Oberstdorf in der Ferienwohnung 221 verbracht. Die Wohnung war sauber, frisch renoviert und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das schöne helle Bad mit Regendusch und separater Toilette hat uns gut gefallen. Bei der Einrichtung der Wohnung wurde nicht gespart - es waren sogar elektrische Rollos überall vorhanden. Es fehlte uns an nichts - es waren reichlich Handtücher vorhanden ebenso wie alle benötigten Küchenkleingeräte. Dank Frau Wolf war sowohl die Buchung als auch die An- und Abreise sehr unkompliziert und angenehm. Die Lage der Wohnung ist sehr zentral und man kann beim Frühstück in die Berge schauen. Zu Fuß erreicht man den Ortskern, Supermärkte, Restaurants und die Nebelhornbarn in wenigen Minuten. Ski-Begeisterte sollten allerdings wissen, dass kein Skikeller vorhanden ist. Dafür gibt es einen Autostellplatz vor dem Haus, der in Oberstdorf sehr wichtig ist (teure Parkgebühren!).
    Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen - es war gemütlich und sehr erholsam, und der Preis war (gerade über Silvester) angemessen. Vielen Dank!
    Ein Gast aus Bochum