Wohnung Nr. 315

F

85 qm DG für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Schraudolphstr. 6, Dachgeschoss, ruhige, zentrumsnahe Lage

Wohnen: Sitzgruppe, Flat-TV, Radio, Essgruppe, DVD, Stereoanlage, WLAN, Telefon, Kachelofen

Schlafen: Doppelbetten, Kinderzimmer Etagenbetten

Küche: kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Spülmaschine

Bad: Dusche/WC

Flur: Garderobe

Balkon: Osten und Süden

Sonstiges: Tiefgaragenplatz Nr. 10, keine Haustiere, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Beispielpreis für 7 Tage / 2 Personen ab 735,00
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Tolle geräumige Wohnung, ganz im lokalen Stil mit viel Holz. Tolle Ausstattung, tolle Aufteilung, mit Tiefgaragenparkplatz und schnellem kostenlosen WLAN. Die Wohnung liegt sehr zentral im Ortskern, aber trotzdem sehr ruhig. Alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen sind in Laufweite. Sogar die Nebelhornbahn ist gut zu Fuß zu erreichen. Für Familien mit 2 Kindern ideal. Zwei Dinge sind zu erwähnen: 1. Wohnung liegt im zweiten Obergeschoss, also bleibt man fit... und 2. der Ost-Balkon sorgt für frische Allgäuer Landluft, da er direkt über dem benachbarten Kuhstall ist. Aber beides hat uns überhaupt nicht gestört. Eigentlich sollten wir die Wohnung nicht empfehlen, damit sie für unseren nächsten Besuch nicht besetzt ist (Scherz... Die Wohnung ist sehr zu empfehlen!!!). Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort zu Gast. Abgerundet wird das Ganze durch den guten und herzlichen Service von Frau Wolf. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!Ein Gast aus Gutenberg
  • Eine sehr schön gelegene Wohnung im Dachgeschoß.
    Alles war sehr sauber. Kleinste Män gel (Duschschlauch defekt) wurden unmittelbar behoben.
    Bei schönstem Sommerwetter, welches wir hatten, wäre ein Ventilator in der Wohnung wünschenswert.
    Gut ...ging es unserem Auto in der (kühlen) Tiefgarage. Und auf Grund der kurzen Wege hatte es auch fast die ganze Zeit "Urlaub".
    Überragend fanden wir das Busse und Seilbahnen ohne zusätzliche Gebühr genutzt werden konnten!!!
    Die vielen sehr schönen Gastronomien im Umfeld liesen auch nichts zu wünschen übrig.
    Ein schöner Urlaub wars...
    Ein Gast aus Beckum
  • Schöne, ruhig und doch zentral gelegene Wohnung. 10 Gehminuten zur Nebelhornbahn und nicht ganz 5 min. zum Bahnhof und damit auch zur sonntags geöffneten Bäckerei, die wir empfehlen können.
    Die Nähe zum Bahnhof macht sie zu einem toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art. Wir hatten auf unsere Gästekarten ein 14tägiges Busticket aufgebucht, so dass auch unser Auto Urlaub hatte, den es in der Tiefgarage "verschlief".
    Das Kinderzimmer ist etwas klein und damit , vielleicht eher für jüngere Kinder als unsere (16 und 11 Jahre) geeignet. Da es aber in der Wohnung genügend Ausweichmöglichkeiten gibt, fällt das kaum ins Gewicht.
    Alles in allem eine sehr schöne Wohnung, die wir sehr gerne weiterempfehlen.
    Ein Gast aus Göppingen
  • Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr schön und großräumig. Ein Gast aus Worms
  • Es war ein wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Ferienwohnung.
    Alles war vorhanden. Alles bestens.
    Ein Gast aus Berlin
  • Die Wohnung ist sehr schön und liegt ruhig, aber zentral. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder buchen. Ein Gast aus Hamburg
  • Es war eine super Wohnung alles sehr sauber und gepflegt.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Gruß von der Hessischen Bergstrasse.
    Ein Gast aus Bensheim
  • Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Oberstdorf. Die Wohnung ist echt toll. Sehr zentral gelegen. Man kann sehr viele Restaurant zu Fuß erreichen. Das Auto hat die Tiefgarage während des Urlaubes nicht verlassen.
    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Die Kinder fanden natürlich das Super WLAN klasse (zuhause haben die nur langsames Internet). Toll ist auch, dass die Bergbahnen inklusive waren.
    Wir kommen gerne wieder! Danke für alles!
    Ein Gast aus Stadtlohn
  • Die Meckelburg ist eine wirklich schöne Wohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das viele Holz in den Räumen erinnert an eine Berghütte und macht eine gemütliche Atmosphäre.
    Alle schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakte zum organisatorischen Ablauf der Anmietung waren nicht nur problemlos, sondern ausgesprochen nett. Vielen Dank!
    Ein Gast aus Hamburg
  • Liebe Fr. Wolf,

    wir hatten einen erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung. Neben der perfekten Lage (mitten im Ort und dennoch ruhig) sind die Ausstattung und die Sauberkeit hervor zu heben. Die Betten samt Bettdecken, Spitze! Die Tiefgarage ist super. Neben dem Auto auch noch viel Platz für unsere Räder.
    Unsere Bewertung: 100% weiter zu empfehlen!!

    Mit Gruß von sehr zufriedenen Gästen.
    Ein Gast aus Hamm
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank dafür.Ein Gast aus Bonn