Wohnung Nr. 257

45 qm für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, OG, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: 2 Einzelbetten

Küche: Küche kompl. eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön, zus. Toilette

Balkon: Süden

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1- und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Tolle Wohnung, super Lage, wir haben uns sehr wohl gefühltEin Gast aus Duisburg
  • Die central gelegene Ferienwohnung ist in einem sehr guten Zustand. Fast in Ortsmitte und dennoch ruhig. Sauberkeit o.k. Haben uns sehr wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Gladbeck
  • Es war eine schöne Zeit im Haus Pletzer! Die Wohnung 5 ist super, so richtig zum Wohlfühlen. Danke für die liebe Betreuung.
    Im nächsten Jahr möchten wir natürlich wieder Ihre Gäste sein. Liebe Grüsse aus Dorsten
    Ein Gast aus Dorsten
  • Die Wohnung ist sehr gut renoviert und eingerichtet. Die Aufteilung der Räume ist viel besser als vorher. Besonders gut gefiel uns die Küche und die neuen Betten. Die Gästetoilette ist eine sehr gute Einrichtung.

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
    Ein Gast aus Königstein
  • Wohnung wie immer Top , Betreuung und Service bestensEin Gast aus Leinfelden-Echterdingen
  • Sehr schön. Haben gleich wieder gebucht.Ein Gast aus Eching
  • Wohnung 257 war sehr schön und alle Haushalttypischen Gegenstände waren vorhanden. Die Lage der Wohnung ist super, direkt am Kurpark. Der Service der Fa. Wolf war sehr gut. Diese Wohnung ist empfehlenswert. Ein Gast aus Worms
  • Hallo Frau Wolf,

    war alles o.k.; vor allem sehr sauber und zentral. Genau richtig
    für unseren leider zu kurzen Aufenthalt.

    Viele Grüße (bis zum nächsten Mal)

    Gisela und Hans-josef Ewald
    Ein Gast aus Gondershausen
  • Sehr schöne Wohnung direkt im Zentrum. Ideal für einen Urlaub (auch ohne den PKW dabei), da alles fußläufig und in nächster Nähe erreichbar ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren auch mit dem Service der Fa. Wolf Ferienwohnungen GmbH absolut zufrieden. Hat alles bestens geklappt, danke.
    Super Seniorenurlaub - wir kommen gerne wieder!
    Grüße aus dem hohen Norden sendet Christa L.
    Ein Gast aus Stuhr
  • Die Wohnung war sauber und gepflegt. Sie ist gut ausgestattet mit allem, was man so braucht.
    Leider sind die Betten ein wenig schmal. Die Liegequalität ist aber für uns sehr gut . Sehr gut finden wir die zweite Toilette.
    Die Fernbedienung des TVs im Wohnzimmer ist ein wenig nervig, weil man immer so viel suchen muss.
    Aber insgesamt waren wir doch zufrieden.

    Liebe Grüße
    W. u. B. Brand
    Ein Gast aus Königstein/Ts