Wohnung Nr. 272

48 qm für 2 - 3 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr.-v.-Brutscher-Str. 2, 1. Obergeschoss, ruhige Lage, Nähe Kurpark und Dorfmitte

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, CD-Player, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett

Küche: komplett ausgestattete Nische, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-/Eierkocher

Bad: Dusche / WC, Fön, zusätzliche Toilette

Flur: Garderobe

Terrasse: Süd-Osten

Sonstiges: Nichtraucher, PKW-Stellplatz

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Wir haben zum 2 Male unseren Winterurlaub im Hause Pletzer verbracht. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße und man ist direkt im Zentrum. Wir werden unseren nächsten Winterurlaub wieder dort verbringenEin Gast aus Geilenkirchen
  • Hallo Ingrid,
    wie immer war alles mal wieder TOP !!!!!!

    Bis nächstes Jahr

    Gruß Volker
    Ein Gast aus Lambsheim
  • Hallo,
    wie immer hat alles wunderbar geklappt, prima Hilfe bei der Buchung (Rückruf von Ihnen), Empfehlung der vergrößerten
    Wohnung in der v. Brutscher Str., alles unkompliziert, hilfsbereit und freundlich wie immer - Danke!!!
    Bis zum nächstenmal, mit feundlichen Grüßen
    Christina Kolb
    Ein Gast aus Dinkelsbühl

  • Liebe Frau Wolf!
    Unser Urlaub über Silvester in Oberstdorf war wieder sehr schön. Unsere Wohnung Nr. 272 hat uns sehr gut gefallen, und wir werden gerne bei der nächsten Buchung in Oberstdorf wieder dort wohnen . Sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße U. Wirtz & W. van Hees
    Ein Gast aus Willich-Niederheide
  • Hallöchen!
    Wohnung und Dienstleistung war gut.Grosser Balkon.Alles nah bei.Zum Park oder Ortsmitte.Alles gut zu Fuss.Parkplatz
    vorm Haus.Ruhige Wohnlage.Waren voriges Jahr auch hier.Kommen bestimmt nochmal wieder.Hat uns wieder sehr gut
    gefallen.Tschüss bis nächtes mal.
    Doris + Wolfgang aus Gütersloh
    Ein Gast aus Gütersloh
  • Sehr schöne Wohnung, Top Ausgangslage zum Ort. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Team Wolf. Vielen Dank M. MüllerEin Gast aus Würselen
  • Nicht das 1. Mal in Oberstdorf aber in Ihrer Wohnung:
    es war alles i.O. Die zentrale Lage ist toll.
    Wir kommen bestimmt mal wieder zu Ihnen.
    Die prompte Sendung der vergessenen Schuhe hat uns sehr gefreut, danke dafür.
    Ein Gast aus Itzehohe
  • wie immer alles ausgezeichnet, kann man nur weiterempfehlen.
    Danke
    Ein Gast aus Dinkelsbühl
  • Für uns optimale zentrale Lage, sauber, ruhig gemütlich, freundlicher und unkomplizierter Service.
    Wir kommen wieder!
    Ein Gast aus Groß Umstadt
  • wir verbrachten richtig schöne Ferien in einer sehr schönen Gegend in einer sehr zweckmässig eingerichteten Wohnung. Es war alles vorhanden was wir erwartet haben. Für später haben wir uns Ihre Adresse vorgemerkt.Ein Gast aus Waltenschwill
  • Liebe Frau Wolf und Team,
    wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit der Wohnung samt Ausstattung. Es war alles sehr sauber und in Ordnung.
    Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen - am besten von den drei bisher gebuchten.

    Schön ist auch, dass man jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche findet.

    Herzliche Grüße

    W.und B. Brand
    Ein Gast aus Königstein
  • Alles Ok super Ein Gast aus Schmallenberg
  • Alles bestens. Gerne Wieder.Ein Gast aus Bottrop
  • Die Wohnung und die Lage hat uns sehr gut gefallen. Würden die Wohnung immer wieder buchen. Ein Gast aus Hammersbach
  • Guten Morgen,
    zwei Wochen waren wir wieder in Oberstdorf, hatten Glück mit dem Wetter und auch wieder mit unserer Unterkunft. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei Frau Wolf konnten wir uns wie immer Rat und Tat holen.
    Und wenn mal etwas im Haushalt fehlt, kann man es bei ihr bekommen.
    Ein Gast aus Königstein
  • Hallo Frau Wolf,

    es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder!
    Viele Grüße aus Köln
    Ein Gast aus Köln
  • Schöne Wohnung, sehr zentral gelegen.
    Immer wieder
    Ein Gast aus Habichtswald
  • Wir waren wieder sehr gerne bei Ihnen im Haus Pletzer! Wunderbar zentral gelegen, ruhig und sauber. Wir kommen wieder!!!
    Vielen Dank
    Ein Gast aus Grafschaft
  • Wir waren eine Woche in dieser schönen Wohnung und haben uns rundum wohl gefühlt. Es war alles genau wie beschrieben. Ein Highlight ist der große Eckbalkon, von wo aus wir das Treiben Richtung Kurpark beobachten konnten. Wir waren zum ersten Mal mitten in Oberstdorf, sonst immer mehr am Rand. Es hat so viele Vorteile im Ort zu wohnen, das wir bestimmt nicht das letzte Mal in diesem tollen Haus Urlaub gemacht haben. Einen ganz lieben Dank nochmal an Frau Wolf, das sie es uns ganz unkompliziert ermöglicht hat noch eine Woche länger zu bleiben weil unter uns eine genauso schöne Wohnung frei war, vielen Dank dafürEin Gast aus Iserlohn
  • Beste Lage, alles sauber und praktisch, sehr zufriedenEin Gast aus Bottrop
  • Wieder einmal zwei wunderschöne Wochen in Oberstdorf. Es hat alles gestimmt: Wohnung, Wetter, Frau Wolfs Hilfsbereitschaft und ihr goldiger Humor.
    Wir kommen in Kürze wieder mit Sohn und Enkeltöchtern.
    Herzliche Grüße
    Ein Gast aus Königstein/Ts
  • Sehr sauber,
    Wohnung super eingerichtet, alles vorhanden, was man benötigt.
    Ein Gast aus Bad Hindelang