Wohnung Nr. 302

F

80 qm für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Försterstraße 5, 1. Obergeschoss, Dorfzentrum

Wohnen: Couch mit Sessel, Flat-TV, DAB-Radio mit USB und CD, WLAN

Schlafen: 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, Kleiderschrank, Safe ,Flach-TV

Küche: komplett ausgestattet, Kaffeemaschine, Wasser-/Eierkocher, Toaster, Spülmaschine

Bad: 2 Bäder, beide mit Dusche/WC

Flur: Garderobe, Stauraum

Balkon: 1 x Süden, 1 x Westen, mit Möbeln und Beschattung

Sonstiges: Elektrische Rolladen für alle Fenster und Türen, Nichtraucher, keine Haustiere

Extras: Infrarotkabine für 2 Personen, Radio in den Bädern, Waschmaschine und Trockner, Stellplatz Nr. 2

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Super ausgestattete Wohnung, tolle und ruhige Lage. Sehr zu empfehlen. Die Vermietungsagentur ist sehr nett und kompetent. Es hat alles reibungslos geklappt.Ein Gast aus Vlotho
  • Schöne, Top ausgestattete Wohnung in Zentrumsnähe. Wir kommen gerne wieder ....Ein Gast aus 53567
  • Sehr, wirklich sehr gut.
    Wohnung ist bis zum detail komplet eingerichtet, bequem, modern, sauber und gut gelegen.

    Service von Wolf Ferienwohnungen ist ausgezeichnet. Vertrauungsvol, deutlich/ klar und freundlich.

    Nach ueber 40 Jahren Urlaub in Oberstdorf gemacht zu haben sind wir froh eine Top Wohnung und Verleih Adresse gefunden zu haben.
    Dank Schoen und wir werden uns absolut wieder melden.
    Erik und Marlien van der Meer
    Ein Gast aus Soest
  • Wohnung TOP, alles bestens, waren über die Weihnachtsdeko angenehm überrascht.
    Superbetreuung durch Frau Wolf. Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Wir haben die Wohnung für dieses Jahr schon wieder gebucht und freuen uns auf diese gemütliche und super eingerichtete Wohnung.
    Ein Gast aus Kleve
  • Wir waren rundum sehr zufrieden, auch über den netten Empfang von Frau Wolf und die unkomplizierte Übergabe. Mit freundlichen Grüssen C.OrtmannEin Gast aus Bochum
  • Moderne gezellig ingerichte vakantieappartement van alle luxe voorzien; compleet ingerichte keuken, 2 badkamers 1 met infra roodsauna; heerlijk na een dag skieën.
    Wij hebben genoten en komen graag terug.
    Ein Gast aus Grubbenvorst
  • In der Wohnung ist alles Top, geschmackvolle Einrichtung ,gut Matratzen, schöne Balkone zentrumsnah und trotzden ruhig . Wir haben alles genossen auch die Umgebung
    Der Empfang und die Beratung im Büro in der Weststrasse war sehr freundlich und kompetent.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder
    Grüße nach Oberstdorf
    Ein Gast aus Niederhambach
  • Wir hatten einen sehr schönes Unterkunft in Oberstdorf. Alles war sehr ordentlich.
    Gute Betten und alles war vorhanden. Wir waren zufrieden!
    Ein Gast aus Swalmen
  • alles bestens, gute Ausstattung, schöne weihnachtliche Dekoration. Super Betreuung durch Frau Wolff. Auf ein neues in diesem Jahr.Ein Gast aus Kleve
  • Hat alles gut geklappt , Wohnung in Ordnung.Ein Gast aus Syke
  • Sehr schöne Fewo. Gut ausgestattet, top Lage. Sehr gute Organisation und Abwicklung, Buchung und Übergabe.Ein Gast aus Gärtringen
  • Für unseren zweiwöchigen Wanderurlaub war die Wohnung 302 ein ausgezeichneter Ausgangspunkt! Es hat alles gepasst, es hat uns an nichts gefehlt. Wie im Text beschrieben, so schön ist die Wohnung auch. Formalien zur Schlüsselübergabe im Vermittlungsbüro, sowie Aufladung unserer Karten mit den Bergbahntickets (nach anfänglichen Aufladeschwierigkeiten), schnell und immer freundlich zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Oberstdorf ist immer eine Reise wert. Sehr gerne wieder in einer Wolf-Ferienwohnung! Bis zum nächsten mal.Ein Gast aus Farnstädt
  • Liebe Frau Wolf,
    Herzlichen Dank für die schöne Unterkunft, wir hatten sehr erholsame Tage in Oberstdorf und haben das schöne Bergpanorama und die Wohnung in vollen Zügen genießen können.
    Die Wohnung war top ausgestattet und wir haben uns schnell heimisch gefühlt
    Ein Gast aus Münster
  • Netter Empfang, sehr schöne Wohnung, ein perfekter Urlaub!
    Immer gerne wieder!
    Ein Gast aus Herne