Wohnung Nr. 301

80 qm/2.O für 2 - 4 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Gartenstraße 4, ruhige Seitenstraße, nähe Nebelhornbahn und Eislaufzentrum

Wohnen: 2 Couchgarnituren, Flat-TV, DAB-Radio, WLAN

Schlafen: Schlafzimmer mit Doppelbett und Flat-TV, Schlafzimmer mit Einzelbetten

Küche: komplett ausgestattet, Toaster, Wasser-/Eierkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine

Bad: Dusche, Waschmaschine, WC extra

Flur: Garderobe, Schuhschrank

Terrasse: Osten, komplett möbliert

Sonstiges: Roll- oder Klappläden in allen Räumen

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Es war sehr schön bei euch Urlaub in Oberstdorf zu machen.Wir kommen gerne wieder die Wohnung war super,modern eingerichtet einfach super.Mit freundlichen grüßen eurer Familie MaierEin Gast aus Rechberghausen
  • Alles war perfekt: Moderne, bestens ausgestattete Ferienwohnung in guter Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Ein Gast aus Herdecke
  • Hallo Frau Wolf !
    Wir bedanken uns für den schönen Urlaub in Oberstdorf . Die Wohnung war sehr schön . Sie war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war sehr zentral . Wir können alles nur mit sehr gut bewerten.
    Auch Ihre Vermittlung können wir nur bestens weiter empfehlen. Sabine Teuber !!!
    Ein Gast aus Salzgitter/Bad
  • Wir hatten eine sehr angenehme Zeit in einer wirklich schönen Wohnung. Die Lage sehr zentral aber überaus ruhig mit einem wunderschönen Blick auf die Berge von jedem Fenster aus.
    Der Service des Vermietungsbüros war sehr angenehm. Kommen gerne wieder!
    Ein Gast aus Berlin
  • Wir waren rundrum zufrieden mit der Wohnung. Die Ausstattung war sehr gut, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Oberstdorf :-)Ein Gast aus Bückeburg
  • Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Ruhige Lage, toller Ausblick. Rundum zufriedenstellende Betreuung durch die Agentur. Ein Gast aus Hamburg