Wohnung Nr. 206

F

60 qm EG für 1 - 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Zweistapfenweg 9, Erdgeschoß, Nähe Wanderwege

Wohnen: Sitzgruppe, Essplatz, Radio, Flat-TV, WLAN

Schlafen: Doppelbett ( Boxspringbett ) , Kleiderschrank

Küche: Kompl. eingerichtet, Spülmaschine, Kaffeemaschine,Eierkocher, Wasserkocher, Microwelle

Bad: Dusche, WC , Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Süd - Westen, Stühle und Tisch

Sonstiges: PKW-Abstellplatz, Nichtraucher

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Super Unterkunft und sehr nette Vermietungsagentur. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Die Lage, etwas abseits vom Trubel, hat uns sehr gut gefallen. Immer wieder gerne, Fewo Wolf sehr zuvemofehlen.Ein Gast aus Mülheim an der Ruhr
  • Neue Wohnung im Hochparterre mit großem Balkonumlauf - Süd- UND Westseite mit Bestuhlung sowie Liegen und Sonnenschirm und Terrassentüren vom Wohn- UND Schlafzimmer aus, tollem unverbauten Ausblick auf Felder bis zum Fluß Stillach und Berge, daher Wandern und Radeln ab Wohnung direkt möglich - perfekt! Großer Schrank vorhanden. Küche hat fast alles (Brotschneidemaschine z. B. nicht). Bad geräumig mit Fenster, Dusche groß, Kellerabteil für Räder - Türe absperrbar, über Kellertreppe nicht anstrengend. Eigener Parkplatz vor dem Balkon. Fußweg bis Innenstadt in Ordnung, ruhige Lage. Zum Rewe ist es nicht so weit, andere Läden nicht in nächster Nähe.Ein Gast aus Schnaittach
  • Alles super geklappt - gute Betreuung, immer ansprechbar und hilfsbereit! Gerne wieder.
    Wohnung sauber und modern eingerichtet, tolle Lage!
    Ein Gast aus Dußlingen
  • Die Wohnung liegt super mit Parkmöglichkeit, Möglichkeit die Räder und den Croozer (Kind) abzustellen mit Blick auf die Felder und Berge. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Man kümmerte sich um alles (Hochstuhl war im Keller vorhanden) und fragte mehrfach, ob alles in Ordnung sei. Die Abendsonne auf der Veranda war jeden Abend genial. Gute Ausstattung, alles vorhanden. Immer wieder gerne! Nichts zu beanstanden.Ein Gast aus Emsdetten
  • Eine sehr schön und gemütlich eingerichtete Fewo mit allem, was das Herz begehrt. Modern, sauber, relativ ruhig und dennoch recht zentral gelegen. Bei Bedarf runden stimmungsvolle Lichtakzente, ein großer Balkon und eine geräumige Regendusche das Wohlfühlpaket ab.
    Die Fewo trägt auf jeden Fall zu einem schönen und erholsamen Urlaub bei.
    Ein Gast aus Lösnich
  • Sehr gute Unterkunft. In jedem Fall ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.Ein Gast aus Stuttgart
  • Sehr geehrte Frau Wolf, wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentral und alles gut erreichbar. In der Wohnung ist alles vorhanden, was für einen schönen Urlaub nötig ist.
    Vielen Dank für die gute Abwicklung der Vermietung.
    Ein Gast aus Dattenberg
  • Super Wohnung mit tollem Blick auf die Berge. Sehr gepflegt, geräumig, hell und sonnig. Sehr gute Ausstattung! Es hat uns an nichts gefehlt! Ein Gast aus Nottuln
  • Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Frau Wolf war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Liebe Grüße nach Oberstdorf
    Ein Gast aus Werneck
  • Die persönliche Betreuung durch Frau Wolf rund um Buchung/Bezahlung der Wochnung war wie gewohnt sehr freundlich und gut. Die Wohnung selbst ist sehr modern eingerichtet, was die Einrichtung anbelangt auf dem neuesten Stand. Die Ausstattung mit Geschirr, Besteck etc. ist gut. Der Parkplatz ist etwas eng, aber noch ok. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Ein Gast aus Bad Wildbad
  • Tolle Wohnung!
    Wir haben uns 2 Wochen sofort wohl in der schönen Wohnung gefühlt.
    Haben Sie fürs nächstes Jahr gleich wieder gebucht.
    Michael und Kerstin Tenhaef
    Ps:Tolle Betreuung durch Frau Wolf
    Ein Gast aus Herford
  • Wohnung und Ausstattung perfekt! Service (sollte man ihn in Anspruch nehmen) problemlos und unkompliziert. Lage für Urlaub mit Hund ideal. Wir kommen gerne wieder.Ein Gast aus Heinsberg
  • Natürlich bewerten wir gerne die Wohnung,
    sie liegt super mit Parkmöglichkeit, mit Blick auf die Felder und Berge. Fußweg bis Innenstadt in Ordnung, Lage für Urlaub mit Hund ideal. Der Blick über die Berge auf dem Balkon war einfach traumhaft . Gute Ausstattung, alles vorhanden. Immer wieder gerne!
    Ein Gast aus Bielefeld
  • Wir haben bereits das zweite Mal über Familie Wolf gebucht und sind auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Wohnung gewesen. Es war alles sehr sauber und modern eingerichtet und für uns, war die Wohnung optimal gelegen. In wenigen Minuten war man bereits im Kurpark.Ein Gast aus Marl
  • Sehr schön eingerichtete und geräumige Wohnung mit eigenem Parkplatz. Alles zum Kochen und Frühstücken vorhanden. Anbindung an Buslinie sehr gut, Bushaltestelle nicht mal 100 m von der Wohnung entfernt. Zentrum Oberstdorf fußläufig in etwa 10 Min. erreichbar.
    Betreuung durch Frau Wolf sehr gut. Würden wir jederzeit wieder machen.
    Ein Gast aus Marpingen
  • Herzlichen Dank für einen tollen Aufenthalt und den 1A Service den wir erfahren durften.
    Wir kommen wieder! BR und PR aus Rhein Main
    Ein Gast aus Dietzenbach