Wohnung Nr. 205

47 qm DG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Wannackerstr. 2, DG, am Rande der Blumenwiesen und Loipen, im Süden von Oberstdorf

Wohnen: Sitzgruppe Flat-TV, Radio, WLAN

Schlafen: Doppelbett, Stauraum

Küche: komp. eingerichtet, Induktionsherd, Kaffeemaschine, Senseo-Maschine, Wasserkocher, Eierkocher,Toaster,Microwelle, gemütliche Sitzecke

Bad: Dusche / WC, Fön

Flur: Garderobe

Balkon: Süd-Osten, kompl. möbliert mit Balkontisch und Stühle

Sonstiges: überdachter PKW-Abstellplatz, Nichtraucher, keine Haustiere

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Die Ferienwohnung ist neuwertig, gut ausgestattet und durchaus stilvoll und gemütlich. Zufällig war auch der Eigentümer anwesend, so dass wir in einem sehr freundlichen Kontakt noch einiges erfragen und erfahren konnten. Die Lage ist gut und ruhig, ein überdachter Parkplatz auf dem Grundstück vorhanden. Wir haben dort angenehme Urlaubstage verbracht.Ein Gast aus Grevenbroich
  • OBERSTDORF HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN. Wir hatten viel Glück mit dem Wettet. Die Wohnung war gut eingerichtet. Ich kann nur positives k. Herzliche Grüße Fam. KrauseEin Gast aus Leverkusen
  • Hallo,
    die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht.
    Die Lage im Süden von Oberstdorf ist einmalig. Der Blick vom Balkon auf die Nebelhorn-Bergbahn uns die Ski -Sprungarena ist unbezahlbar. Die Buchungsabwicklung ist sehr kompetent durchgeführt worden.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nach Möglichkeit das Angebot - Whg 205 - wieder nutzen.
    Ein Gast aus Mülheim an der Ruhr
  • Sehr schöne Wohnung wie immer alles TOP .Ein Gast aus Haan